welche Frau bläst wirklich gerne ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich blase unheimlich gerne und voller Leidenschaft, komme dabei manchmal selbst zum Orgi, wenn ich seh, wie ich meinen Partner zur Extase bringe.

Das gilt auch für jene, welche ihren Appetit noch nicht gestillt haben und dringend was appetitlich Festes im Mund benötigen. :lalala::rolleyes::lol::cool:

Schon krass, dass die Erwartungshaltung schon mit dazu beiträgt, dass es fest zum Sex "dazu gehört". Ein sich selbst verstärkendes System :D
Wenn ich jetzt mal den Grinsesmilie übersehe, den ich gerade nicht verstehe, muss ich mitteilen, dass das immer von mir erwartet wurde. Ohne gab es gar keinen Sex. Aber ehrlich: Mich hats nicht gestört. War halt ein guter Einstieg und hat beide geil gemacht. Wir harmonierten sowieso bestens im Bett aber eben leider nur dort.

Grinsesmilie übersehe, den ich gerade nicht verstehe

Der Smily ist die Ironie des sich selbst verstärkenden Systems. Oralsex wird praktiziert weil es erwartet wird. Da er aufgrund der Erwartungshaltung deshalb so oft praktiziert wird, wird er als Standart angesehen und noch mehr erwartet, usw, usw...

Mich hats nicht gestört. War halt ein guter Einstieg und hat beide geil gemacht.
Das ist die Hauptsache, es muss für beide in Ordnung sein.

Zurück
Oben