6
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An mir hättest Du einen dankbaren Probanten.Ich liebe es![]()
Aber bitte weiblicher Natur.Das gilt auch für jene, welche ihren Appetit noch nicht gestillt haben und dringend was appetitlich Festes im Mund benötigen.![]()

die von oben oder de von unten ?Gerne-Bläserinnen erkennt man an den Lippen .
kommt drauf an womit sie bläst.die von oben oder de von unten ?
Beides.Frage an die Frauen: blast ihr gerne oder macht ihr es einfach weil es dazu gehört ?
ä hä häkommt drauf an womit sie bläst.
Schon krass, dass die Erwartungshaltung schon mit dazu beiträgt, dass es fest zum Sex "dazu gehört". Ein sich selbst verstärkendes SystemBeides.
Wenn ich jetzt mal den Grinsesmilie übersehe, den ich gerade nicht verstehe, muss ich mitteilen, dass das immer von mir erwartet wurde. Ohne gab es gar keinen Sex. Aber ehrlich: Mich hats nicht gestört. War halt ein guter Einstieg und hat beide geil gemacht. Wir harmonierten sowieso bestens im Bett aber eben leider nur dort.Schon krass, dass die Erwartungshaltung schon mit dazu beiträgt, dass es fest zum Sex "dazu gehört". Ein sich selbst verstärkendes System![]()
Grinsesmilie übersehe, den ich gerade nicht verstehe
Das ist die Hauptsache, es muss für beide in Ordnung sein.Mich hats nicht gestört. War halt ein guter Einstieg und hat beide geil gemacht.
Oft denke ich mir: Wenn sie schon keinen Sex will, soll sie wenigstens blasen! Aber das kommt schon gar nicht.