G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, schon alles probiert...Honig, Schokolade...hilft alles nix 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab spassIch blase richtig gerne, und am liebsten in der 69 stellung![]()
Gut das man Geschenke nach dem auspacken und Nichtgefallen zurück geben kannDenk das die Frauen das als Geschenk betrachten sollten, unsere prallen Schwänze benutzen dürfen ;O)
Gut dass niemand weiß was ich mit unliebsamen geschenken anstellDenk das die Frauen das als Geschenk betrachten sollten, unsere prallen Schwänze benutzen dürfen ;O)
Gut dass niemand weiß was ich mit unliebsamen geschenken anstell
Und ich blase nicht ... nie und nimmer ... da wird ihm doch kalt und verschrumpelt womöglich[/QUO
Doch sag ich. Sowas hab ich nie und werd ich nie! Blaaaasen, na geh lecksag niemals nie!!!
Der Wastl wird eben einen sehr kleinen haben, den die Mädels immer aufblasen wollen, damit er größer wird ....Doch sag ich. Sowas hab ich nie und werd ich nie! Blaaaasen, na geh leck![]()

AngsthaseDoch sag ich. Sowas hab ich nie und werd ich nie! Blaaaasen, na geh leck![]()
Du armer ... das hat die deine mit dir gemacht?
deswegen ist sie ja auch die bessere Hälfte....zwecks ergänzenDu armer ... das hat die deine mit dir gemacht?
Du Angsthase und sie mutig?deswegen ist sie ja auch die bessere Hälfte....zwecks ergänzen
So in etwa....Du Angsthase und sie mutig?
Orgas will nicht, Orgas muss!!!unsere Sie bekommt beim Blasen sogar selbst einen Orgasmus, also sie liebt es definitiv wirklich!