- Reaktionen
- 5.583
- Checks
- 5
Stelle mich uneingeschränkt zur Verfügung.Oh doch..... egal was er geil findet..er muss für meinen Spaß herhalten
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stelle mich uneingeschränkt zur Verfügung.Oh doch..... egal was er geil findet..er muss für meinen Spaß herhalten
![]()
Dann blasen sie aus Dankbarkeit nicht weils ihnen Freude bereitet..Nach meiner Erfahrung blasen Frauen, wenn ich zuvor die Klitoris bis zum Orgasmus gelutscht.![]()
Aber nur, wenn es dir keinen Spaß machtStelle mich uneingeschränkt zur Verfügung.![]()
Stelle meinen gerne zur Verfügung.Meine Frau liebt es zu Blasen einen Schwanz zu verwöhnen
Nur weil man gerne bläst, will man nicht jeden fremden Schwanz im Mund habenStelle meinen gerne zur Verfügung.![]()
Da hast rechtNur weil man gerne bläst, will man nicht jeden fremden Schwanz im Mund haben
![]()
Ich liebe es, ich könnte es Stunde lang tun
was, wenn du deinen schwanz von 100 frauen blasen lässt, jede machts anders und dann kommt plötzlich die eine, die es für dich perfekt macht?Ich bin zwar keine Frau aber trotzdem möchte ich etwas dazu sagen
ein beispiel:
sagen wir eine frau bläst 100 schwänze (sagen wir mal sie mag es) und von den 100 schwänzen hat der großteil davon sich nicht so schön blasen lassen ganz einfach weil jeder schwanz anders ist. kleiner, größer, dicker, dünner und so weiter und so fort. und wenn die Frau die gleichen schwänze nochmal bläst und wir sagen nun sie mag es nicht, kommt aber irgendwann ein schwanz der sich anders anfühlt und sich perfekt blasen lässt, und da bin ich mir sicher, auch wenn sie es nicht mag, dass sie diesen einen quasi zu perfekten schwanz gerade in dem Moment gerne bläst und sogar der Mann es spürt![]()
Darf ich dich besuchen
Kann man das in einem Datenprofil anführen?Ich bin zwar keine Frau aber trotzdem möchte ich etwas dazu sagen
ein beispiel:
sagen wir eine frau bläst 100 schwänze (sagen wir mal sie mag es) und von den 100 schwänzen hat der großteil davon sich nicht so schön blasen lassen ganz einfach weil jeder schwanz anders ist. kleiner, größer, dicker, dünner und so weiter und so fort. und wenn die Frau die gleichen schwänze nochmal bläst und wir sagen nun sie mag es nicht, kommt aber irgendwann ein schwanz der sich anders anfühlt und sich perfekt blasen lässt, und da bin ich mir sicher, auch wenn sie es nicht mag, dass sie diesen einen quasi zu perfekten schwanz gerade in dem Moment gerne bläst und sogar der Mann es spürt![]()
Du bist keine Frau , ok !Ich bin zwar keine Frau aber trotzdem möchte ich etwas dazu sagen
ein beispiel:
wer weiß? wo frauen doch von natur aus so neugierig sind...Wenn eine Frau nicht blasen möchte wird sie keine 100 testen
Jo mei, das ist wieder ein Sondermodell von Männerhirn
(Bitte nicht alleangesprochen fühlen)

Ich bin auch keine Frau, aber ein Mann mit ein wenig Lebenserfahrung.Ich bin zwar keine Frau aber trotzdem möchte ich etwas dazu sagen
ein beispiel:
Bist du w oder m ? Vernascht es auch sehr oft?Ich blase aus Leidenschaft weils für mich wie n hobby ist![]()
Schönes Hobby da wird es an angeboten nicht mangelnIch blase aus Leidenschaft weils für mich wie n hobby ist![]()
Geil. Machst du es denn auch oft? Bei wem und meist bis zum Schluss und vernaschen?
W. Extrem oft ist untertriebenBist du w oder m ? Vernascht es auch sehr oft?