E
Gast
(Gelöschter Account)
Alles klar, du machst das schonDAS is mal eine Ansage!
Danke dafür ,ich werds beherzigen.
Morgen wenn ich nach der arbeit Zeit habe und mir jemand dabei hilft!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, du machst das schonDAS is mal eine Ansage!
Danke dafür ,ich werds beherzigen.
Morgen wenn ich nach der arbeit Zeit habe und mir jemand dabei hilft!![]()
Also...im Grunde genommen wurde hier ja schon fast alles gesagt.![]()
Dass du deine Bilder rausgenommen hast und neue machen willst, ist gar keine so schlechte Idee. Ich hatte gestern mal kurz nen Blick drauf geworfen...
Sie waren sicherlich nicht "graußlich"...
...lass dich da nicht beleidigen...
...aber durchaus verbesserungswürdig.
Wie viele hier schon schrieben...es *muss* kein Schwanzfoto sein. Halb verdeckt oder im Schatten liegend, kann viel spannender und phantasieanregender sein als eine Unterleibs-Frontalaufnahme.
Ferner...lieber mehrere verschiedene Motive. Bloß nicht - wie es manche hier tatsächlich machen - 746 Bilder von Schwanz in allen Lebenslagen.
Dann lieber mal kurz darüber nachgedacht, was du sonst noch an dir magst...und was Frauen ansprechen könnte?
Hast du schöne oder männlich markante Hände? Dann mache ein Foto, worauf diese zu sehen sind. (Natürlich gewaschen und gepflegte Fingernägel!)
Oder Po...sofern ansehbar. Po geht immer...wenn er knackig ist.
Rücken...Schulterbereich...wird dann als Selfie schon schwierig.
Ein schöner Mund? Ein freundliches Lächeln? Muss ja nicht das ganze Gesicht sein.
Weniger ist mehr.
Ach so...ja...wenn möglich: ein relativ neutraler Hintergrund - dass sich das Bad mittlerweise fast verbietet, sollte hier aus den bisherigen Antworten schon herausgekommen sein.
Es sei denn, du hast ein Luxusband mit Regendusche, Schieferwänden und Palmen.
DANN darfst du dich auch unter der Dusche ablichten.
Ich persönlich finde dann noch schwarz-weiß Bilder ansprechender als farbige...und würde auch nicht mit Blitzlicht arbeiten - das gibt dann meist unschöne Schlagschatten.
So...wenn du noch Fragen hast...
...gerne per PN.
Und viel Spaß beim knipsen!![]()
Und manchmal sogar eine Panoramafunktion brauchbar![]()

30iger Handfläche mit durchschnittlich 15-20cm langen FingernHÄNDEGroße starke Hände die zupacken können geniale Idee!!!
Das Männer immer alles abmessen müssen30iger Handfläche mit durchschnittlich 15-20cm langen Fingern

Nein wahr nur SpaßDas Männer immer alles abmessen müssen
Bist du Hulk!
HÄNDEGroße starke Hände die zupacken können geniale Idee!!!
Nur fast, grün bin ich noch nicht, aber laufe auch momentan nur in kurzen Shorts, Oben ohne herum, WetterbedingtBist du Hulk![]()
Kommt auch vorIm Grunde genommen muss mansich ja nur mal durchlesen, was Frauen hier so schreiben, worauf sie bei einem Mann zuerst achten.
Hände werden da fast immer genannt.
Und eben der Po...
Kaum eine sagt da: "sein Schwanz!"![]()
Genau, ein Poschal ist auch immer gut.Im Grunde genommen muss mansich ja nur mal durchlesen, was Frauen hier so schreiben, worauf sie bei einem Mann zuerst achten.
Hände werden da fast immer genannt.
Und eben der Po...
Kaum eine sagt da: "sein Schwanz!"![]()
Bei anderen Themen, waren meine Worte wesentlich härter. Bei diesem Thema, bin ich doch relativ nett mit meiner Empfehlung. Oder was sagte ich Böses ohne Anstand und Respekt. Damit ich dazu Stellung nehmen kann.Aber man kann auch Respekt und Anstand haben
Wie gut das ich auch sowas besitze, dann kann ja nichts mehr schiefgehenGenau, ein Poschal ist auch immer gut.![]()
Es war nicht an dich gerichtet, alles gut, war verallgemeint gesagt, das man Respekt und Anstand haben sollteBei anderen Themen, waren meine Worte wesentlich härter. Bei diesem Thema, bin ich doch relativ nett mit meiner Empfehlung. Oder was sagte ich Böses ohne Anstand und Respekt. Damit ich dazu Stellung nehmen kann.
rrrrrrrrrrrrrrr genau soMal ein Beispiel...Anhang anzeigen 5683716
rrrrrrrrrrrrrrr genau so
Dafür muss ich fast meine Mitbewohnerin/F+ fragen, aber die ist leider erst wieder mitte Juli da.