Welche Bilder soll Mann hochladen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also...im Grunde genommen wurde hier ja schon fast alles gesagt. :fies: :up:

Dass du deine Bilder rausgenommen hast und neue machen willst, ist gar keine so schlechte Idee. Ich hatte gestern mal kurz nen Blick drauf geworfen...
Sie waren sicherlich nicht "graußlich"...
...lass dich da nicht beleidigen...
...aber durchaus verbesserungswürdig.:fies:;)

Wie viele hier schon schrieben...es *muss* kein Schwanzfoto sein. Halb verdeckt oder im Schatten liegend, kann viel spannender und phantasieanregender sein als eine Unterleibs-Frontalaufnahme.

Ferner...lieber mehrere verschiedene Motive. Bloß nicht - wie es manche hier tatsächlich machen - 746 Bilder von Schwanz in allen Lebenslagen. o_O

Dann lieber mal kurz darüber nachgedacht, was du sonst noch an dir magst...und was Frauen ansprechen könnte?
Hast du schöne oder männlich markante Hände? Dann mache ein Foto, worauf diese zu sehen sind. (Natürlich gewaschen und gepflegte Fingernägel!) ;)
Oder Po...sofern ansehbar. Po geht immer...wenn er knackig ist.:lehrer:

Rücken...Schulterbereich...wird dann als Selfie schon schwierig. :hmm:

Ein schöner Mund? Ein freundliches Lächeln? Muss ja nicht das ganze Gesicht sein. :schulterzuck:

Weniger ist mehr. ;)

Ach so...ja...wenn möglich: ein relativ neutraler Hintergrund - dass sich das Bad mittlerweise fast verbietet, sollte hier aus den bisherigen Antworten schon herausgekommen sein.
Es sei denn, du hast ein Luxusband mit Regendusche, Schieferwänden und Palmen. :liebe:
DANN darfst du dich auch unter der Dusche ablichten. :D

Ich persönlich finde dann noch schwarz-weiß Bilder ansprechender als farbige...und würde auch nicht mit Blitzlicht arbeiten - das gibt dann meist unschöne Schlagschatten.

So...wenn du noch Fragen hast...
...gerne per PN.
Und viel Spaß beim knipsen! :winke:

HÄNDE:liebe: Große starke Hände die zupacken können geniale Idee!!!

Bei anderen Themen, waren meine Worte wesentlich härter. Bei diesem Thema, bin ich doch relativ nett mit meiner Empfehlung. Oder was sagte ich Böses ohne Anstand und Respekt. Damit ich dazu Stellung nehmen kann.
Es war nicht an dich gerichtet, alles gut, war verallgemeint gesagt, das man Respekt und Anstand haben sollte

Mir is noch was eingefallen @BROM3THU5 wenn du ein maskulines Kinn hast wäre das auch ein tolles Motiv vielleicht im Schatten gehalten mit einem Highlight oder so.

Dafür muss ich fast meine Mitbewohnerin/F+ fragen, aber die ist leider erst wieder mitte Juli da.

Ach was...das hab ich auch als Selfie allein hinbekommen. ;) :rofl:

Aber prinzipiell hast du natürlich Recht: wenn du jemanden hast, der die Bilder machen kann...ist es natürlich einfacher. Und kann ja durchaus auch Spaß machen. :fies:

Zurück
Oben