Welche Bilder soll Mann hochladen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab auch etwas "andere" Medien im Album weiß auch nicht ob diese gut ankommen, aber ich finde diese halt als "Richtig"

Meine Frage geht primär an die Damenwelt da draußen und natürlich an die homosexuellen Männer hier.

Ich als Neuling auf dieser Plattform hab noch nicht wirklich vieles hochgeladen.
Was mitunter auch daran liegt, dass ich wenn dann schöne Bilder online stellen will. (so fern möglich)
Wie ein Schwanz aussieht weiß jeder und meines Wissens sind selbige Bilder auch nicht sonderlich beliebt.

Daher meine Frage worauf legt ihr wert bei Bildern von Männern?
Info am Randei bin nicht homosexuell
das Schwanzfoto und das Beinefoto wird keine Frau erregen, eher als schlecht bis grauslich beurteilen. Dein Gesichtsfoto geht recht gut. Nur ob es gescheit ist ein Gesichtfoto ins Netz und insbesondere. auf einer Sexplattform, mit teilweise sehr tiefen Niveau zu stellen, musst du entscheiden. auch finde es unklug

Aber wie auch schon angesprochen, wichtiger als Fotos sind deine Denkweise, dein Auftreten in den Beiträgen, dein Avatar, dann kommt erst das Profil und dann die Bilder

Bisexuell reicht vielen aus. ;)

Ich hätte das Schwanzbild auch garnicht gemacht wenn mich nicht ein nettes Pärchen danach gefragt hätte.
Ich hätte denen dann eher ein privates Bild geschickt, denn es in meiner Galerie hochgeladen - zumal Du Dir schon angelesen hast, dass Schwanzbilder ned so DER Burner für viele sind.

Grundbuchauszüge können auch sehr sexy sein ;)
Natürlich! :up: Nur weiß man dann ned, ob man um seinetwillen oder ihretwillen geliebt und/oder genommen wird. :schulterzuck: Das ist dann bled.

Die kann man aber nicht sehen ;)
Wieder mal ein klares und deutliches "Jein!" an dieser Stelle. :cool: Ich denke schon, dass man bei manchen Menschen in Foren durchaus herausbekommen kann, welcher Art Mensch sie sind und wer sich wie dahinter verbirgt.
______

Bilder können auch von Männern erotisch sein. Ich würde mit Ganzkörperfotos anfangen und da mit Anzug, Hemd, womöglich Weste, Krawatte, Einstecktuch (Hosenträger, Krawatten, Einstecktücher gibt es zB in übereinstimmenden Mustern). Armbanduhr, gescheite Schuhe.
Fast jeder Mann, der so daher kommt, macht Eindruck.
2, 3 Aufnahmen im kompletten Anzug und dann langsam ablegen. Aber immer so, dass man nicht zu viel sieht und es nicht aussieht als ob Du stripst. Jacke zB lässig über die Schulter geworfen, Hut schief und in die Stirn gezogen aufsetzen, Weste ausziehen, Krawatte öffnen, Hemdkragen öffnen, Krawatte weiter runterziehen, noch ein-zwei Knöpfe mehr vom Hemd öffnen, Krawatte ausziehen, Hemd weiter öffnen, Hemd ganz öffnen, Manschettenknöpfe aus (oder Knopf auf), Hemd ausziehen, ...

Nicht wirklick nackt zeigen. Und auch ned gleich nah dran an den Schwanz. Nackt mit Hut, mit Kappe, mit Bademantel, halb runtergezogener Boxershort, ...
Wenn schon Schwanz dann ned mit Fliesen im Bad. ;) Und ned unbedingt stehend. Und wenn stehend, dann freihändig und ned mit den Händen noch die Vorhaut zurückziehen.

Und hee: sowieso geduscht, gekampelt und die Fingernägel gereinigt. Es gucken ja womöglich Frauen auf so ein Profil, die sich potentiell für Dich interessieren sollen.

Bisexuell reicht vielen aus. ;)

Ich hätte denen dann eher ein privates Bild geschickt, denn es in meiner Galerie hochgeladen - zumal Du Dir schon angelesen hast, dass Schwanzbilder ned so DER Burner für viele sind.

Natürlich! :up: Nur weiß man dann ned, ob man um seinetwillen oder ihretwillen geliebt und/oder genommen wird. :schulterzuck: Das ist dann bled.

Wieder mal ein klares und deutliches "Jein!" an dieser Stelle. :cool: Ich denke schon, dass man bei manchen Menschen in Foren durchaus herausbekommen kann, welcher Art Mensch sie sind und wer sich wie dahinter verbirgt.
______
Aber nicht auf einem Foto;)
Dafür müsste er sich schon im Forum einbringen

Ct,Ultraschall,Roentgenbilder etc....wegen der inneren Werte warads....kleines Schwarzes geht auch...
Btw...mach einen Facecheck.....

Ich als Neuling auf dieser Plattform hab noch nicht wirklich vieles hochgeladen.
Was mitunter auch daran liegt, dass ich wenn dann schöne Bilder online stellen will.
Von Deinen Bildern ist nichts mehr vorhanden. Hast Du sie gelöscht.
Das Problem ist weniger, welche Bilder als viel mehr unter welchem Titel man sie downloaden soll.
Fotos des eigenen Körpers gehören unter dem Obertitel "private Fotos" zu den verschiedenen Untertiteln der intimen Fotos sowie Lippen, Augen etc. und Bilder von Landschaften, Pflanzen, Tieren, Bauten, Maschinen etc. zum Untertitel "Sinn für das Schöne". Aber natürlich ist es jedem User frei gestellt, was er unter seinen "Medien" zur Schau stellen will. Man muss sich nur bewusst sein, dass diese Bilder namhaft beeinflussen, wer mit einem in Kontakt tritt.

Meine Frage geht primär an die Damenwelt da draußen und natürlich an die homosexuellen Männer hier.

Was mitunter auch daran liegt, dass ich wenn dann schöne Bilder online stellen will. (so fern möglich)
Wie ein Schwanz aussieht weiß jeder und meines Wissens sind selbige Bilder auch nicht sonderlich beliebt.

Daher meine Frage worauf legt ihr wert bei Bildern von Männern?
du kannst ja auch ruhig fotos von deinem teil hochladen, da sagt ja niemand was...
aber muss es unbedingt dein ava sein..?

und du musst diese bilder auch nicht jedem ungefragt schicken oder überall zusammenhangslos posten...

und wenn du in deinem profil ausschließlich bilder von deinem teil hast, zeigt das ganz klar wie selbstverliebt (oder latent homosexuell) du bist....

und wie mein vorredner schon gesagt hat, bissl ordnung schadet nie und können auch ruhig einfach nur schöne fotos sein... das heisst hier zwar erotikforum, aber es geht hier ned nonstop nur um sex und nacktheit...

ฅ^•ﻌ•^ฅ

Ganz egal, was für Bilder du hochlädst sie sollten dich als Person wiederspiegeln. Ich glaub die meisten hätten kein Problem mit Schwanzfotos wenn sie ästhetisch gemacht sind allerdings mag ich es wenn die Fantasie noch ein bissal mit einem durchgehen kann @Mitglied #518336 hat zB einige tolle Bilder.

Als Avatar hatte ich meine Beine und bekleideten Po drinnen eigentlich.
Wenn das anders angezeigt wurde war das keine absicht. Mach das ganze ja vom Telefon aus da kann schonmal was daneben gehn!

Gelöscht hab ich die Bilder weil es anscheinend jeder für nötig gehalten hat das alles auf mich zu beziehn.
Eigentlich sollte das ja ein generelles Gespräch werden diesbezüglich.

wieder was gelernt :)

Wenn das anders angezeigt wurde war das keine absicht. Mach das ganze ja vom Telefon aus da kann schonmal was daneben gehn!

Gelöscht hab ich die Bilder weil es anscheinend jeder für nötig gehalten hat das alles auf mich zu beziehn.

dass du hier nichts persönlich nimmst und dir aus den beiträgen feedback rausholst, welchea dir weiterhelfen kann ist eine schöne und löbliche eigenschaft!

(✿◠‿◠)

Was ist an Beine und Po auszusetzten?

Zurück
Oben