- Reaktionen
- 205.864
- Checks
- 156
und natürlich an die homosexuellen Männer hier.
Info am Randei bin nicht homosexuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und natürlich an die homosexuellen Männer hier.
Was ist das für eine Frage ?!
Stelle rein was DIR gefällt, wer soll dich ernst nehmen, wenn du dich nach der Meinung anderer richtest ...
Warum interessiert es dich dann wiest bei ihnen ankommen würdest?
Hast doch einen Plan B, falls es mit den Damen nix wird!?
![]()
Nein glaube fast weil diese ähnlich denken wie Frauen vermute ich malWarum interessiert es dich dann wiest bei ihnen ankommen würdest?
![]()
das Schwanzfoto und das Beinefoto wird keine Frau erregen, eher als schlecht bis grauslich beurteilen. Dein Gesichtsfoto geht recht gut. Nur ob es gescheit ist ein Gesichtfoto ins Netz und insbesondere. auf einer Sexplattform, mit teilweise sehr tiefen Niveau zu stellen, musst du entscheiden. auch finde es unklugMeine Frage geht primär an die Damenwelt da draußen und natürlich an die homosexuellen Männer hier.
Ich als Neuling auf dieser Plattform hab noch nicht wirklich vieles hochgeladen.
Was mitunter auch daran liegt, dass ich wenn dann schöne Bilder online stellen will. (so fern möglich)
Wie ein Schwanz aussieht weiß jeder und meines Wissens sind selbige Bilder auch nicht sonderlich beliebt.
Daher meine Frage worauf legt ihr wert bei Bildern von Männern?
Warum interessiert es dich dann wiest bei ihnen ankommen würdest?
![]()
Bisexuell reicht vielen aus.Info am Randei bin nicht homosexuell
Ich hätte denen dann eher ein privates Bild geschickt, denn es in meiner Galerie hochgeladen - zumal Du Dir schon angelesen hast, dass Schwanzbilder ned so DER Burner für viele sind.Ich hätte das Schwanzbild auch garnicht gemacht wenn mich nicht ein nettes Pärchen danach gefragt hätte.
Natürlich!Grundbuchauszüge können auch sehr sexy sein![]()
Das ist dann bled.Wieder mal ein klares und deutliches "Jein!" an dieser Stelle.Die kann man aber nicht sehen![]()
Aber nicht auf einem FotoBisexuell reicht vielen aus.
Ich hätte denen dann eher ein privates Bild geschickt, denn es in meiner Galerie hochgeladen - zumal Du Dir schon angelesen hast, dass Schwanzbilder ned so DER Burner für viele sind.
Natürlich!Nur weiß man dann ned, ob man um seinetwillen oder ihretwillen geliebt und/oder genommen wird.
Das ist dann bled.
Wieder mal ein klares und deutliches "Jein!" an dieser Stelle.Ich denke schon, dass man bei manchen Menschen in Foren durchaus herausbekommen kann, welcher Art Mensch sie sind und wer sich wie dahinter verbirgt.
______
Genau ....!!wozu diese schrecklichen Nahaufnahmen.
Von Deinen Bildern ist nichts mehr vorhanden. Hast Du sie gelöscht.Ich als Neuling auf dieser Plattform hab noch nicht wirklich vieles hochgeladen.
Was mitunter auch daran liegt, dass ich wenn dann schöne Bilder online stellen will.
du kannst ja auch ruhig fotos von deinem teil hochladen, da sagt ja niemand was...Meine Frage geht primär an die Damenwelt da draußen und natürlich an die homosexuellen Männer hier.
Ich als Neuling auf dieser Plattform hab noch nicht wirklich vieles hochgeladen.
Was mitunter auch daran liegt, dass ich wenn dann schöne Bilder online stellen will. (so fern möglich)
Wie ein Schwanz aussieht weiß jeder und meines Wissens sind selbige Bilder auch nicht sonderlich beliebt.
Daher meine Frage worauf legt ihr wert bei Bildern von Männern?
Als Avatar hatte ich meine Beine und bekleideten Po drinnen eigentlich.
Wenn das anders angezeigt wurde war das keine absicht. Mach das ganze ja vom Telefon aus da kann schonmal was daneben gehn!
Gelöscht hab ich die Bilder weil es anscheinend jeder für nötig gehalten hat das alles auf mich zu beziehn.
Eigentlich sollte das ja ein generelles Gespräch werden diesbezüglich.
wieder was gelernt![]()
Was ist an Beine und Po auszusetzten?Als Avatar hatte ich meine Beine und bekleideten Po drinnen eigentlich.
Wenn das anders angezeigt wurde war das keine absicht. Mach das ganze ja vom Telefon aus da kann schonmal was daneben gehn!
Gelöscht hab ich die Bilder weil es anscheinend jeder für nötig gehalten hat das alles auf mich zu beziehn.
Eigentlich sollte das ja ein generelles Gespräch werden diesbezüglich.
wieder was gelernt![]()
Was ist an Beine und Po auszusetzten?