Welche Bilder soll Mann hochladen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber nicht auf einem Foto;)
Dafür müsste er sich schon im Forum einbringen
Ich bring mich ein - trotzdem komm ich ned an Dich ran. :(

Ein Geilist der zu wenig Eier hat selbst ein Bild von sich rein zu stellen.
Bin ich dann auch. :D Allerdings lebe ich nach dem Credo "Ich brauche erstmal Unterhaltung, um zu sehen, ob sich ein Bild lohnt, denn ein Bild, um sich zu sehen, ob sich die Unterhaltung lohnt, denn reden/schreiben kann ich mit jedem - auch mit Männern zB von denen ich sexuell mal sicher nix will".

Wenn eine Frau mich kennenlernen will und dabei feststellt "Hey, von dem würd ich mich gern mal vergenußzwergerln lassen!" reden wir drüber und tun dann womöglich. Was soll sein?

beleidigen muss ich mich halt auch nicht lassen.
Stimmt! :up: Geschah wo genau?

Ich bring mich ein - trotzdem komm ich ned an Dich ran. :(

Bin ich dann auch. :D Allerdings lebe ich nach dem Credo "Ich brauche erstmal Unterhaltung, um zu sehen, ob sich ein Bild lohnt, denn ein Bild, um sich zu sehen, ob sich die Unterhaltung lohnt, denn reden/schreiben kann ich mit jedem - auch mit Männern zB von denen ich sexuell mal sicher nix will".

Wenn eine Frau mich kennenlernen will und dabei feststellt "Hey, von dem würd ich mich gern mal vergenußzwergerln lassen!" reden wir drüber und tun dann womöglich. Was soll sein?

Stimmt! :up: Geschah wo genau?

Du schreibst ja auch normale Kommentare und auch so den Anschein machst als könne man sich mit dir unterhalten.

Ich find es zeugt von äußerst schwachem Charakter wenn man ohne triftigen Grund beleidigend wird.

Der nette Herr hat mich als "grauslich" bezeichnet.
Um was anderes gings mir nicht, das is alles.

Du schreibst ja auch normale Kommentare und auch so den Anschein machst als könne man sich mit dir unterhalten.

Ich find es zeugt von äußerst schwachem Charakter wenn man ohne triftigen Grund beleidigend wird.

Um was anderes gings mir nicht, das is alles.
Ja es gibt immer den einen oder anderen der dir nicht in den Kram passt, manche sagens halt frei raus und ander sagen halt nichts, aber steh drüber

Oh, danke - in der Tatm man kann. Wobei ich mitunter auch zu Sarkasmus und Zynismus neige.

Man kann sich uU auch mit Grund zurückhalten und muss nicht "zurück beleidigen", wenn einer deppert kommt. ;)

Jo, der kann sich leider ned nett ausdrücken, ich weiß. Da hängt man dann oft ned wegen der Sache an sich, sondern wegen dem, wie er sie rüberbringt. Wenn Du mit ihm einer Meinung bist, ist er deutlich leichter zu ertragen. ;)

Das war besagter Kommentar. Mit letzterem hatte er ja nicht unrecht dass es eher unklug ist hab ich mir ja auch gedacht beim hochladen.

Allerdings bleibt zu erwähnen dass du lieber Arcus nichtmal irgendein Bild hochgeladen hast! Das spricht auch nicht für dich.
Ein Geilist der zu wenig Eier hat selbst ein Bild von sich rein zu stellen.
da ich nicht suche und auch keine Bewertungen nötig habe, ist es mir wurscht, wie andere mein Profil sehen.

Ja schon aber einiges ist es nicht Wert,
manchmal ist es besser, zusammen ein Bier zu trinken, als Blut zu vergießen
Gemeinsam ein Bier trinken ist nie verkehrt-besonders dann wenn's so heiß ist.

Zum Thema: ich hab jetzt mal eine Klomuschel hochgeladen und bin gespannt wie viele Willige darauf anspringen
:)

Ja wäre ne Möglichkeit, kann ja passieren das dich mal wer auf ne gemütliche "Sitzung" einläd

An den TE...
Du bist neu hier! Lass dir gesagt sein, hier geht es oft noch wesentlich härter zu! Da bist du noch sehr gut weggekommen, ohne dass sich einer über irgendwas lustig gemacht hätte, sozusagen als " NEUER- TEST"
Ich fand deine Frage vollkommen ok, auch, dass du dir Gedanken machst, was nehm ich an und was nicht! Überlege dir einfach, was genau du hier willst und mit welchen Mitteln du das erreichen willst! Und dann gestalte dein Profil so, inclusive Bildern, wie du es für richtig hälst!
Nochmal, auch nur von mir gesprochen: Wenn Bilder, dann irgendwie interessant! Sonst lieber gar keine!
Aber ein nettes ansprechendes Ava wär schon gut! Das ist sozusagen die Visitenkarte!

Meine Frage geht primär an die Damenwelt da draußen und natürlich an die homosexuellen Männer hier.

Ich als Neuling auf dieser Plattform hab noch nicht wirklich vieles hochgeladen.
Was mitunter auch daran liegt, dass ich wenn dann schöne Bilder online stellen will. (so fern möglich)
Wie ein Schwanz aussieht weiß jeder und meines Wissens sind selbige Bilder auch nicht sonderlich beliebt.

Daher meine Frage worauf legt ihr wert bei Bildern von Männern?
Info am Randei bin nicht homosexuell

Also...im Grunde genommen wurde hier ja schon fast alles gesagt. :fies: :up:

Dass du deine Bilder rausgenommen hast und neue machen willst, ist gar keine so schlechte Idee. Ich hatte gestern mal kurz nen Blick drauf geworfen...
Sie waren sicherlich nicht "graußlich"...
...lass dich da nicht beleidigen...
...aber durchaus verbesserungswürdig.:fies:;)

Wie viele hier schon schrieben...es *muss* kein Schwanzfoto sein. Halb verdeckt oder im Schatten liegend, kann viel spannender und phantasieanregender sein als eine Unterleibs-Frontalaufnahme.

Ferner...lieber mehrere verschiedene Motive. Bloß nicht - wie es manche hier tatsächlich machen - 746 Bilder von Schwanz in allen Lebenslagen. o_O

Dann lieber mal kurz darüber nachgedacht, was du sonst noch an dir magst...und was Frauen ansprechen könnte?
Hast du schöne oder männlich markante Hände? Dann mache ein Foto, worauf diese zu sehen sind. (Natürlich gewaschen und gepflegte Fingernägel!) ;)
Oder Po...sofern ansehbar. Po geht immer...wenn er knackig ist.:lehrer:

Rücken...Schulterbereich...wird dann als Selfie schon schwierig. :hmm:

Ein schöner Mund? Ein freundliches Lächeln? Muss ja nicht das ganze Gesicht sein. :schulterzuck:

Weniger ist mehr. ;)

Ach so...ja...wenn möglich: ein relativ neutraler Hintergrund - dass sich das Bad mittlerweise fast verbietet, sollte hier aus den bisherigen Antworten schon herausgekommen sein.
Es sei denn, du hast ein Luxusbad mit Regendusche, Schieferwänden und Palmen. :liebe:
DANN darfst du dich auch unter der Dusche ablichten. :D

Ich persönlich finde dann noch schwarz-weiß Bilder ansprechender als farbige...und würde auch nicht mit Blitzlicht arbeiten - das gibt dann meist unschöne Schlagschatten.

So...wenn du noch Fragen hast...
...gerne per PN.
Und viel Spaß beim knipsen! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS is mal eine Ansage!

Danke dafür ,ich werds beherzigen.
Morgen wenn ich nach der arbeit Zeit habe und mir jemand dabei hilft! :D

Zurück
Oben