Welche Bilder soll Mann hochladen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also meiner Meinung nach sollte man nicht zu viel preisgeben - wo bleibt sonst der Reiz für das gegenüber ...

Aber jeder wie er will :)

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, nicht einfach irgendwelche Schwanzbilder hochzuladen, sondern die Latte etwas höher anzulegen :)

Stelle Dir als Vordenker zuerst die Fragen:
1. Was willst Du mit Deinen Bildern erreichen?
2. An wen willst Du sie primär richten?
3. Was ist an Dir und Deinen Bildern besonders sehenswert?
4. Bereitet es Dir überhaupt Freude Bilder zu zeigen?
P.S. Dein Avatar mit dem an der Leber nagenden Adler gefällt mir.

Leider hat das Forum die like geilen Personen hervorgeholt (vorallem Frauen, die teilweise 10k Likes erreichen wollen und bekommen für Fotos die mit Filter bearbeitet, Photoshop nachgeholfen wurden sind)
Und die jenigen die normale natürliche Fotos reinstellen werden als unerotisch abgestempelt...

Meine Frage geht primär an die Damenwelt da draußen und natürlich an die homosexuellen Männer hier.

Ich als Neuling auf dieser Plattform hab noch nicht wirklich vieles hochgeladen.
Was mitunter auch daran liegt, dass ich wenn dann schöne Bilder online stellen will. (so fern möglich)
Wie ein Schwanz aussieht weiß jeder und meines Wissens sind selbige Bilder auch nicht sonderlich beliebt.

Daher meine Frage worauf legt ihr wert bei Bildern von Männern?
Info am Randei bin nicht homosexuell

Vergiss Fotos von dir oder deinem Kumpel da zwischen den Beinen!
Kontoauszug könnte dich vorwärts bringen...! :lol:

Das war besagter Kommentar. Mit letzterem hatte er ja nicht unrecht dass es eher unklug ist hab ich mir ja auch gedacht beim hochladen.

Allerdings bleibt zu erwähnen dass du lieber Arcus nichtmal irgendein Bild hochgeladen hast! Das spricht auch nicht für dich.
Ein Geilist der zu wenig Eier hat selbst ein Bild von sich rein zu stellen.

@Mitglied #510410 mag grausam scheinen. Ich tippe allerdings auf ungeschönte Ehrlichkeit aus seiner Sicht. Ich persönlich empfinde manche seiner Beiträge als hilfreich, da soe durchaus einen vorgehaltenen Spiegel zeigen :)

Gemeinsam ein Bier trinken ist nie verkehrt-besonders dann wenn's so heiß ist.

Zum Thema: ich hab jetzt mal eine Klomuschel hochgeladen und bin gespannt wie viele Willige darauf anspringen
:)

Wenn man wie ich ständig pipi muss, ist das durchaus hilfreich :D

Latte etwas höher anzulegen :)

Muhaha :rofl:

geht auch ein Mistkübel ?

Alles geht :D

Ah....jetzt weiß ich was ich falsch mache.... Ich postete nie meine Kontoauszüge im Mistkübel!

Jetzt ist mir alles klar!

Leider hat das Forum die like geilen Personen hervorgeholt (vorallem Frauen, die teilweise 10k Likes erreichen wollen und bekommen für Fotos die mit Filter bearbeitet, Photoshop nachgeholfen wurden sind)
Und die jenigen die normale natürliche Fotos reinstellen werden als unerotisch abgestempelt...
Ich will 20k Likes erreichen. Ach was 40k, sonst hat doch mein Leben keinen Sinn mehr!!!!

Zurück
Oben