Welche Bilder soll Mann hochladen?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das war besagter Kommentar. Mit letzterem hatte er ja nicht unrecht dass es eher unklug ist hab ich mir ja auch gedacht beim hochladen.

Allerdings bleibt zu erwähnen dass du lieber Arcus nichtmal irgendein Bild hochgeladen hast! Das spricht auch nicht für dich.
Ein Geilist der zu wenig Eier hat selbst ein Bild von sich rein zu stellen.
soll ich irgend ein Bild, wie die meisten hinstellen? heruntergeladen aus dem Netz? Was hast du davon etwas zu zeigen, von dem niemand was hat?
 
@Mitglied #510410 mag grausam scheinen. Ich tippe allerdings auf ungeschönte Ehrlichkeit aus seiner Sicht. Ich persönlich empfinde manche seiner Beiträge als hilfreich, da soe durchaus einen vorgehaltenen Spiegel zeigen :)
Alles geht :D
Ich sag, was ich im Moment denke. Manchmal denjenigen etwas verarschend und direkt. Hier ist keine Schönfärbe- oder Schmeichelforum. Aber manche Ansichten und Fragen lassen am höchsten Punkt des Mannes zweifeln: z.B. Wichsen im Fitnesscenter bis Nagel durch den Sack.
Und natürlich auch ich habe, trotz Alter, einen Tick: ich F.... gern und oft und liebe die Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, was schön ist oder so empfunden wird, darüber gibt es wohl sehr unterschiedliche Meinungen! Aber streiten kann man darüber nicht, es ist halt immer subjektiv!
Ich seh in deinem Profil 3 Fotos, von denen ich mindestens 2 nicht als schön bezeichnen würde!
Aber ist ja nur meine Meinung, spielt ja keine Rolle!
Du schreibst, du weißt, dass jeder weiß, wie ein Schwanz aussieht und solche Bilder deines Wissen nach nicht sehr beliebt sind! Dennoch ist dein 1.Bild ein Schwanzbild! Was erwartest du? Dass jetzt alle Frauen sagen "DOCH! Deiner ist da die große Ausnahme!!!:verneigung:"???
Für mich ist ein Bild "schön", wenn es meine Aufmerksamkeit erregt, etwas interessantes hat, was mir vielleicht die Person etwas näher bringt! Dabei muss es nicht mal im klassischen Sinn SCHÖN sein, sondern WIE da etwas in Scene gesetzt ist! Und das kann alles mögliche sein, ein Spiel mit Schatten und Licht, etwas nur angedeutetes, eine Nahaufnahme oder nur ein Detail, ja, sogar ein Geschlechtsteil, wie gesagt, die Machart ist wichtig!
Dein ist eins wie tausende andere, sorry!

Genau so ist es, alles gesagt :up: :up: :up:
 
Zurück
Oben