Welche Bilder soll Mann hochladen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das Schwanzfoto und das Beinefoto wird keine Frau erregen, eher als schlecht bis grauslich beurteilen. Dein Gesichtsfoto geht recht gut. Nur ob es gescheit ist ein Gesichtfoto ins Netz und insbesondere. auf einer Sexplattform, mit teilweise sehr tiefen Niveau zu stellen, musst du entscheiden. auch finde es unklug

Das war besagter Kommentar. Mit letzterem hatte er ja nicht unrecht dass es eher unklug ist hab ich mir ja auch gedacht beim hochladen.

Allerdings bleibt zu erwähnen dass du lieber Arcus nichtmal irgendein Bild hochgeladen hast! Das spricht auch nicht für dich.
Ein Geilist der zu wenig Eier hat selbst ein Bild von sich rein zu stellen.

Ja hat zu Teil auch recht aber das mit dem "Frau erregen" hat ja auch was positives, kommt drauf an welches Gefühl man bei Frauen nicht erregen möchte;) und ich finde es ist nicht soo schlecht gewählt gewesen, könnte noch besser gehen aber auch wesentlich niveauloser:up:

Und noch was, lass dir ruhig Tipps und Ratschläge geben, aus Kritiken kann man ebenfalls lernen, aber im Grunde solltest du doch du selbst bleiben;)
Ich komm auch nicht gerade gut an bei vielen Frauen.. aber was solls die eine oder andere wird dich schon früher oder später mal ansprechen:up:
Und wenn nicht, tja dann solls so sein, schei.. drauf und weiter

Das war besagter Kommentar. Mit letzterem hatte er ja nicht unrecht dass es eher unklug ist hab ich mir ja auch gedacht beim hochladen.

Allerdings bleibt zu erwähnen dass du lieber Arcus nichtmal irgendein Bild hochgeladen hast! Das spricht auch nicht für dich.
Ein Geilist der zu wenig Eier hat selbst ein Bild von sich rein zu stellen.

Das Wichtigste hier für dich im EF
Filter dir das raus was dir etwas bringt, auf welche Art auch immer.
Sei es lehrreich....humorvoll.
Leg dir eine dicke Haut zu und lass nichts an dich ran.
Wenn du wem kennen lernen möchtest dann zeige dich in Wort. ..in Schrift wie du bist.

Und das mit den Fotos....
Guck bei Stadtgeflüster oder anderen Usern rein und lass dich inspirieren.
Du machst das schon....wer meckern will, tut Esso wie so. ;)

Das Wichtigste hier für dich im EF
Filter dir das raus was dir etwas bringt, auf welche Art auch immer.
Sei es lehrreich....humorvoll.
Leg dir eine dicke Haut zu und lass nichts an dich ran.
Wenn du wem kennen lernen möchtest dann zeige dich in Wort. ..in Schrift wie du bist.

Und das mit den Fotos....
Guck bei Stadtgeflüster oder anderen Usern rein und lass dich inspirieren.
Du machst das schon....wer meckern will, tut Esso wie so. ;)

beleidigen muss ich mich halt auch nicht lassen.

Meine Frage geht primär an die Damenwelt da draußen und natürlich an die homosexuellen Männer hier.

Ich als Neuling auf dieser Plattform hab noch nicht wirklich vieles hochgeladen.
Was mitunter auch daran liegt, dass ich wenn dann schöne Bilder online stellen will. (so fern möglich)
Wie ein Schwanz aussieht weiß jeder und meines Wissens sind selbige Bilder auch nicht sonderlich beliebt.

Daher meine Frage worauf legt ihr wert bei Bildern von Männern?
Info am Randei bin nicht homosexuell

Geiler Schwanz, knackiger Po und nicht zu vergessen der Oberkörper! :herzen:

beleidigen muss ich mich halt auch nicht lassen.

Eh nicht.
Aber die beste Art wem die Zähne zu zeigen ist über ihn lachen...nicht ernst nehmen...drüber hinweg sehen.

NEUE werden oftmals getestet was sie aushalten....vertragen...in wie weit sie sich aus der Reserve locken lassen.
Scheiss drauf und tauch durch, bist doch ein großer Junge :cool:

Es wird immer Menschen geben die sich über etwas beschweren, sei es aufgrund von mangelndem Intellekt, Eifersucht oder Gott weiß was für Gründe. Manche äußern sich mit nützlicher Kritik und manche eben mit niveaulosen Kommentaren. Man kann es nicht jedem recht machen und soll es auch nicht. Sich von so etwas beeinflussen zu lassen tut einem selber nicht gut. So etwas soll bei dem einen Ohr rein bei dem anderen wieder rausgehen.

Gib die Fotos rein die dir gefallen und steh zu denen. Das ist das wichtigste

jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Daher glaub ich das es das beste ist wenn man die Bilder teilt die man möchte und auf die Meinungen anderer verzichtet :)
Man lebt sein "echtes" Leben ja auch nicht nach dem was andere gerne hätten oder dir sagen

Sehr interessantes Thema da ich mir vor kurzem selbst die selbe frage gestellt habe.
Daher habe ich mich entschieden über meine Interessen was hoch zu laden, und eventuell kann man auf diesen Interessen was gemeinsames aufbauen.
Was man bei mir sieht ist, das ich Natur und Fahrrad fahren liebe. Wenn jetzt angenommen hier im Forum eine Dame das selbe Interesse hat, könnte man darauf aufbauen.
Und das Körperliche könnte geschmeidig in dieses Interesse Privat mit einfließen wie zb Outdoor spaß mit einer Date Bike Tour.

Ich versuche mich als Person darzustellen, und nicht wie ein Dildo im Shop einer Amorelie Seite der einfach nur Top aussehen soll damit man sich für mich entscheidet.

Ich mein man sollte schon irgendwas haben worüber man sich unterhalten und Sympathien aufbauen kann um sich am ende überhaupt richtig fallen lassen zu können mit der Person. Dies ist jetzt einfach nur meine bescheidene Meinung. :)

Und wie heißt es so schön: " zu jedn degl passt a deckl" hm.. oft nur schwer zu glauben wenn man ans Tupperdegl chaos zuhaus denkt:hmm:

Du machst dir schlicht und einfach zu viele Gedanken.
Zumpfifotos als Ava und lesb.Paare zu suchen gilt hier als ein bisschen doof.
Machst du eh nicht,Profil ist ausgefuellt,fertig.
Der Rest ist Praesenz in Wort und Schrift.
Profilkommentare und Pn,s koennen als verzweifelt aufgefasst werden.
Stammibesuche zeugen davon das du real und kommunikativ bist.
Facecheck ist ein Anfang.

Zurück
Oben