E
Gast
(Gelöschter Account)
Zitiere doch mal bitte genau welche Aussage es wahr was dich dazu verleitet hat alles zu löschen inklusive AvatarSieh mal weiter oben nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitiere doch mal bitte genau welche Aussage es wahr was dich dazu verleitet hat alles zu löschen inklusive AvatarSieh mal weiter oben nach.
das Schwanzfoto und das Beinefoto wird keine Frau erregen, eher als schlecht bis grauslich beurteilen. Dein Gesichtsfoto geht recht gut. Nur ob es gescheit ist ein Gesichtfoto ins Netz und insbesondere. auf einer Sexplattform, mit teilweise sehr tiefen Niveau zu stellen, musst du entscheiden. auch finde es unklug
Das war besagter Kommentar. Mit letzterem hatte er ja nicht unrecht dass es eher unklug ist hab ich mir ja auch gedacht beim hochladen.
Allerdings bleibt zu erwähnen dass du lieber Arcus nichtmal irgendein Bild hochgeladen hast! Das spricht auch nicht für dich.
Ein Geilist der zu wenig Eier hat selbst ein Bild von sich rein zu stellen.
Das Wichtigste hier für dich im EF
Filter dir das raus was dir etwas bringt, auf welche Art auch immer.
Sei es lehrreich....humorvoll.
Leg dir eine dicke Haut zu und lass nichts an dich ran.
Wenn du wem kennen lernen möchtest dann zeige dich in Wort. ..in Schrift wie du bist.
Und das mit den Fotos....
Guck bei Stadtgeflüster oder anderen Usern rein und lass dich inspirieren.
Du machst das schon....wer meckern will, tut Esso wie so.![]()
Ey, das wird immer wieder passieren, hatte jeder schon seine negativen kommentare bekommen, aber Kopf hoch, morgen ist es wieder vergessenbeleidigen muss ich mich halt auch nicht lassen.
Meine Frage geht primär an die Damenwelt da draußen und natürlich an die homosexuellen Männer hier.
Ich als Neuling auf dieser Plattform hab noch nicht wirklich vieles hochgeladen.
Was mitunter auch daran liegt, dass ich wenn dann schöne Bilder online stellen will. (so fern möglich)
Wie ein Schwanz aussieht weiß jeder und meines Wissens sind selbige Bilder auch nicht sonderlich beliebt.
Daher meine Frage worauf legt ihr wert bei Bildern von Männern?
Info am Randei bin nicht homosexuell

beleidigen muss ich mich halt auch nicht lassen.
Ey, das wird immer wieder passieren, hatte jeder schon seine negativen kommentare bekommen, aber Kopf hoch, morgen ist es wieder vergessen
Na siehst du jeder hat andere Ansichten, mach das was du für richtig hältstGeiler Schwanz, knackiger Po und nicht zu vergessen der Oberkörper!![]()
das is schon passiert! ich werd einfach neue machen!![]()
Jaa stimmt,Hier ist es noch harmlos![]()