R
Gast
(Gelöschter Account)
Hab da eine Frage, passend zum Thema: die Frau meines Geliebten wollte sehr lange keinen Sex mehr. Sie hat im Sommer erfahren, dass er eine Affäre mit mir hatte (zu dem Zeitpunkt hatte, da über ein Jahr pausiert und meinerseits nicht absehbar, ob es irgendwann weitergeht) und dann wohl mit dem Gedanken an Trennung gespielt (hat von sich als seine (Noch-) Frau geschrieben in einem Schreiben an mich. Gedanke dann aber doch nicht durchgeführt. Anscheinend wollte sie dann Sex, als sie von der Affäre erfahren hatte - seither aber schon wieder lange nicht mehr. Kann das selbst nicht nachvollziehen, würde da wohl erstmal jede Berührung vermeiden wollen und nicht Sex. Könnt ihr ihr Verhalten verstehen? Besitzmarkierung?
Besitzmarkierung...oder halten wollen...
...nenn es, wie du willst.
Wahrscheinlich eher aus der Not geboren, ihm zu zeigen, dass sie ihn nicht verlieren möchte...aber eben nicht aus Liebe, Lust und Leidenschaft...eher berechnend.
Geht sowieso in die Hose...solch ein Versuch ist meist zu spät...und zum scheitern verurteilt - zumindest, wenn er noch einen Hauch von Ehre in sich trägt und ihr Spiel durchschaut.

Ich glaub, das habe ich nur ohne Schaden überlebt, weil ich die Gschichtlerzählerinnen schon sehr früh als saudumme, bigotte Weiber ansah.