V
Gast
(Gelöschter Account)
Digga, ich hab keine Lust auf dieses "hab den größeren Schwanz!", du hast nur Bock, mich herauszufordern! Lass es!Hi,
ja, wir kennen die New Age Plattitüden. Aber egal wie oft Du die gleiche Antwort gibst, sie wird deshalb nicht zutreffender oder korrekter.
Warum Du ohne Ahnung von der Situation große Ratschläge erteilst erschliesst wohl niemandem.
Aber gerne möchte ich es Dir nochmal näher bringen:
Egal wie toll man kommuniziert, man muss akzeptieren, dass die beste Kommunikation unterschiedliche Ansichten nicht kompensieren kann.
Vielleicht meinst Du statt "Kommunikation" "Kompromissbereitschaft", fängt beides mit K an.
LG Tom
Es ist doch lächerlich einfach zu erkennen, dass mit "Kommunikation" genau gemeint ist, dass man eben diese von dir so heraus gesonderten "unterschiedlichen Ansichten" erkennt.
Um nichts anderes geht es bei Kommunikation!
Zu erkennen, was man zusammen kann oder was die von dir zitierten "unterschiedlichen Ansichten" eben nicht vereinbaren!
Wenn Kommunikation das nicht schafft, macht man was falsch!
Diese "Ich zeig dir jetzt mal, wie doof du bist" Ansätze, wie du sie gerne vollziehst, sind Kindergarten!
Sag dem andern vernünftig, was dich stört und gut! Alles andere entlarvt dich ja nur!