G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn nicht er dann ich. Vermutlich haben wir nicht den selben Bekanntenkreis für unsere repräsentativen Studien.und jetzt willst mir noch aufs aug drücken, dass ist die norm ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht er dann ich. Vermutlich haben wir nicht den selben Bekanntenkreis für unsere repräsentativen Studien.und jetzt willst mir noch aufs aug drücken, dass ist die norm ?![]()
Ehrlich gesagt ' nicht wirklich. Meine Frage war eher, wie euer Umgang miteinander ist. Ob ihr, abgesehen vom nicht vorhandenen Sex, noch Zuneigung füreinander empfindet. Oder ob Frust, Unzufriedenheit, Gleichgültigkeit oder eventuelle Hassgefühle euren Alltag beherrschenIch fliege im Februar eine Woche mit meiner Frau auf Urlaub, ohne Kinder. Heißt aber nicht dass es zu Sex kommen wird. - Hinreichende Antwort?
Vermutlich haben wir nicht den selben Bekanntenkreis für unsere repräsentativen Studien.
Tja...und ich kenne ein Ehepaar, welches seit knapp 40 Jahren keinen Sex mehr miteinander hat...
...sie jedoch nichts merken KANN, weil er noch nicht mal fremdgeht...sondern sich offensichtlich mit seinem Schicksal abgefunden hat.
Das Kind ist schon lange aus dem Haus, man hat sich nach Innen als "WG" arrangiert...
...und führt nach Außen eine blitzsaubere Ehe.
So wirklich "glücklich" ist keiner von beiden dabei...spitze Untertöne und Sticheleien sind (nur im engsten Kreise natürlich!) an der Tagesordnung.
Nein...meine Eltern sind es zum Glück nicht...
...aber dennoch frage ich mich da dann schon, was es ist, was die beiden noch zusammenhält?![]()
Gefällt mir immer wieder, wie Hobbypsychologen den Cuckold beschreiben![]()
Dann sind wir schon zweiwannst du das sagst, kann ich leben damit
Wir fliegen miteinander auf Urlaub weil wir beide miteinander Urlaub haben wollen. Das machen wir nicht mit masochistischem Hintergrund - offensichtlich für außen stehende tatsächlich schwer zu verstehen dass man mit dem Ehepartner ein gutes Verhältnis haben kann auch ohne Sex. Dass es mir mit Sex lieber wäre keine Frage.Ehrlich gesagt ' nicht wirklich. Meine Frage war eher, wie euer Umgang miteinander ist. Ob ihr, abgesehen vom nicht vorhandenen Sex, noch Zuneigung füreinander empfindet. Oder ob Frust, Unzufriedenheit, Gleichgültigkeit oder eventuelle Hassgefühle euren Alltag beherrschen
Ergänzend: ich mag den Anachronismus auch nicht, am einen Tag mit der Ehefrau Händchen haltend durch die Au spazieren, aber zum Vögeln auf den nächsten Tag mit einer anderen warten müssen - ist aber so, hab ich inzwischen weitgehend akzeptiert.Wir fliegen miteinander auf Urlaub weil wir beide miteinander Urlaub haben wollen. Das machen wir nicht mit masochistischem Hintergrund - offensichtlich für außen stehende tatsächlich schwer zu verstehen dass man mit dem Ehepartner ein gutes Verhältnis haben kann auch ohne Sex. Dass es mir mit Sex lieber wäre keine Frage.
Ergänzend: ich mag den Anachronismus auch nicht, am einen Tag mit der Ehefrau Händchen haltend durch die Au spazieren, aber zum Vögeln auf den nächsten Tag mit einer anderen warten müssen - ist aber so, hab ich inzwischen weitgehend akzeptiert.
Für mich ist es nicht schwer zu verstehen, dass Ehepartner auch ohne Sex ein gutes Verhältnis miteinander haben können. War ja meine Frage eurer Beziehung betreffendWir fliegen miteinander auf Urlaub weil wir beide miteinander Urlaub haben wollen. Das machen wir nicht mit masochistischem Hintergrund - offensichtlich für außen stehende tatsächlich schwer zu verstehen dass man mit dem Ehepartner ein gutes Verhältnis haben kann auch ohne Sex. Dass es mir mit Sex lieber wäre keine Frage.
Ich fliege im Februar eine Woche mit meiner Frau auf Urlaub, ohne Kinder. Heißt aber nicht dass es zu Sex kommen wird. - Hinreichende Antwort?
Weißt du denn auch warum das so ist? Ich kann verstehen, dass du dein Leben hier nicht komplett offenbaren möchtest, aber wir du selbst schreibst ist es als Aussenstehende tatsächlich schwer zu verstehen, dass wenn ihr euch noch so nahe seid, es nicht möglich ist über Sex und eure Wünsche zu sprechen.
Ergänzend: ich mag den Anachronismus auch nicht, am einen Tag mit der Ehefrau Händchen haltend durch die Au spazieren, aber zum Vögeln auf den nächsten Tag mit einer anderen warten müssen - ist aber so, hab ich inzwischen weitgehend akzeptiert.
Weißt du denn auch warum das so ist? Ich kann verstehen, dass du dein Leben hier nicht komplett offenbaren möchtest, aber wir du selbst schreibst ist es als Aussenstehende tatsächlich schwer zu verstehen, dass wenn ihr euch noch so nahe seid, es nicht möglich ist über Sex und eure Wünsche zu sprechen.
Vergiss es. Es gibt einfach Leute, für die Sex bedeutungslos, schmutzig, sündig ist. Mein Alter war auch mit Sowas verheiratet. Die haben keine sexuellen Wünsche.
Vergiss es. Es gibt einfach Leute, für die Sex bedeutungslos, schmutzig, sündig ist. Mein Alter war auch mit Sowas verheiratet. Die haben keine sexuellen Wünsche.
... schmutzig, Sünde - eher nein, sonst wärs ja nie vermutlich zu einer Beziehung gekommen. Zumindest zu Anfang wirds ja gepasst haben, wenn man nicht unterstellt, dass sie nur den Arsch hingehalten hat, um einen Versorger zu bekommen.
Wird halt irgendwann wirklich komplett uninteressant für sie geworden sein. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Situation für eine Frau sehr unangenehm ist - Sex macht keinen Spass mehr, und sich jetzt einmal in der Woche durchpudern lassen um das Männlein bei Laune zu halten? Da ist ev wirklich einfacher, wegzuschaun, wenn er schon wieder Überstunden macht.
Ich glaub, das habe ich nur ohne Schaden überlebt, weil ich die Gschichtlerzählerinnen schon sehr früh als saudumme, bigotte Weiber ansah... oder das sucht was ihm schmerzlich fehlt.
ich bin halt anders,
Grad schmutzig und sündig klingt ja aber so verlockend![]()
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich nenne das sexuelle Notwehr.
dann brauchma net weiterschreiben . Du hast eh recht, nur du. Ich versteh dich eh.