Weihnachtsfeier

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
20.775
Reaktionen
119.160
Für viele Einsame und Verlassene ist die Weihnachtsfeier eine grosse Aufmunterung. In Basel gibt es seit 1895, von Freiwilligen organisiert, eine "Kundenweihnacht", zu der sich Hunderte gestrandeter Menschen versammeln und wenigstens für den Abend menschlich Nahe geniessen, und einige sogar darüber hinaus neue Kontakte finden. In den letzten Jahrzehnten hat der Anteil der Frauen immer mehr zugenommen, und heute sind sie in der Überzahl.
 
Zurück
Oben