Z
Gast
(Gelöschter Account)
Zu viel Punsch?
Weihnachtlich duftendes Toilette Papier?
Oder was ist schuld an dem Wahnsinn der dich reitet....Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dieser Reihenfolge, my love!Zu viel Punsch?
Weihnachtlich duftendes Toilette Papier?
Oder was ist schuld an dem Wahnsinn der dich reitet....Frau?![]()
Du sagst es.
Ist bei euch auch immer so ein Frauenüberschuss? Unsere armen Männer müssen meist 5-6 Frauen gleichzeitig beglücken, dass kann ja fast nimmer Spass machenvielleicht müssen wir mal Externe einladen, ev hätte der TE ja Zeit?
[
Nur Männer, bis jetzt hat sich noch keine beworben
Aber der TE is herzlich eingeladen, er kann mein Engerl Bengerl los haben...
Jedes Jahr aufs neue.hattet ihr mal auf einer Weihnachtsfeier Sex oder gar eine Orgie
und wie ist es dazu gekommen ?
lg Lenny
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nope. nie was dabei was sich zum vögeln gelohnt hättehattet ihr mal auf einer Weihnachtsfeier Sex oder gar eine Orgie
lg Lenny
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich liebe diese Orgien, die bei uns unter den Pseudonym Weinachstfeier stattfinden. Es wird nach leidenschaftlicher Völlerei der Fleischeslust und nach unzähligen Komplimenten der jeweiligen Person ein unvergessliches Erlebnis der Manneskraft und Gestöhne der weiblichen Geschöpfe. Bis wir des Lokales verwiesen werden und unser Treiben privat zu Ende bringen.hattet ihr mal auf einer Weihnachtsfeier Sex oder gar eine Orgie
lg Lenny
Erzähl uns doch vorab mal von Deinen Weihnachtsfeiern. Am besten bei "Sexstories/Gschichterln".hattet ihr mal auf einer Weihnachtsfeier Sex oder gar eine Orgie
lg Lenny
Ja, ja, willkommen in meinem Leben!wir haben vor jahren mal eine weihnachtsorgie geplant!
es wurde aber dann eine weihnachtsfeier daraus...![]()
Ich würde es in die Kategorie....Sagen und Märchen einordnenErzähl uns doch vorab mal von Deinen Weihnachtsfeiern. Am besten bei "Sexstories/Gschichterln".
Das Unterforum bräuchten wir hier noch.Ich würde es in die Kategorie....Sagen und Märchen einordnen![]()
Wie underfucked und frustriert muss Mann eigentlich sein, um bei Weihnachtsfeiern(in Deinem Fall), an der Supermarktkasse, in der U-Bahn, auf der Strasse und was ich wo ständig ans Vögeln zu denken?hattet ihr mal auf einer Weihnachtsfeier Sex oder gar eine Orgie
lg Lenny
Du sagst es.
Ist bei euch auch immer so ein Frauenüberschuss? Unsere armen Männer müssen meist 5-6 Frauen gleichzeitig beglücken, dass kann ja fast nimmer Spass machenvielleicht müssen wir mal Externe einladen, ev hätte der TE ja Zeit?
Wie underfucked und frustriert muss Mann eigentlich sein, um bei Weihnachtsfeiern(in Deinem Fall), an der Supermarktkasse, in der U-Bahn, auf der Strasse und was ich wo ständig ans Vögeln zu denken?![]()
Bei uns gibt es nur Orgien....Flüssigkeiten, Bier und Wein...Fleischeslust, meist Steak Medium rear...zur Nachspeise, Eispalatschinke...als Mitternachtseinlage, Eierspeise mit 40 Eiern...als Abschluss, ein Taxi zum Heimfahrenhattet ihr mal auf einer Weihnachtsfeier Sex oder gar eine Orgie
lg Lenny
des mim taxi is logisch...bei der vollgefressenen wampeBei uns gibt es nur Orgien....Flüssigkeiten, Bier und Wein...Fleischeslust, meist Steak Medium rear...zur Nachspeise, Eispalatschinke...als Mitternachtseinlage, Eierspeise mit 40 Eiern...als Abschluss, ein Taxi zum Heimfahren