Weihnachtsfeiern und seitensprung

Sex bei Weihnachtsfeier ...

• Umfrageteilnehmer
    169
Also wenn sich immer alle an diese weisen Sprüche halten würden, hätten wir aber die Tage danach nicht viel zu bereden:D
Der Unterschied zwischen weise daherreden,
weise zu sein
und sich weise zu verhalten dürfte doch größer sein als angenommen:D

Dir 100% zustimme:up:

...erst vorige Woche bei einer Bekannten erlebt.
Jetzt gibts Probleme vom Feinsten:)

Tja, der Dämon Alkohol

Lg Gitti

Thema Weihnachtsfeier:
Mich würde es interessieren wie ihr zum Thema betriebliche Weihnachtsfeier und Sex mit Kollegin oder Kollegen steht?
Gerne auch zur Diskussion

Ablehnend (also ein klares "nein"). Abgesehen davon, dass es lediglich eine Kollegin gibt, mit der... :lalala:, die aber mit mir nicht... *ach egal* Also ganz sachlich: Nein. Das Arbeitsverhältnis ist mir wichtiger als so ein eventuelles Kurzpanscherl.

ins Fettnäpfchen zu treten wenn man dort voll besoffen ist

Grundsätzlich korrekt, obwohl mir das nicht passieren kann :)

Unseriös, dumm und peinlich.

Ich halte diese unnötigen Pantscherln auf Weihnachtsfeiern für deplatziert.
Man sollte privat und beruflich trennen.

Hmmmmm ..... Auf ner Weihnachtsfeier hatte ich noch nie ein Panscherl angefangen .... aber man kann auch nie strikt sagen: privat und beruflich trennen - den dort wo die Liebe hinfällt :)

Unsere Liebe nahm im Beruflichen ihren Lauf und verliebt - verlobt - verheiratet - man sollte es nicht glauben aber es funktioniert ;)

Aber Seitensprung würde für mich sowieso nie in Frage kommen .. von daher ... ein NoGo
Und ich steh auch nicht im Allgemein drauf wenn einer/eine zur Seite springt. Aber ist jedem sein Ding. Ich vllt zu emotional, zu konservativ, zu ehrlich, zu viel Gewissen, zu viel Liebe zu den Menschen die ich liebe ....

Ein normaler Fick-oder Fickbeziehung im Beruflichen geht meist nach hinten los - vorallem für die Frau. Erleb ich immer wieder mal hautnah ... Männer prahlen dann damit und die Frau schaut blöd aus der Wäsch wenn´s als "Schlampen" abgestempelt ist die eh jeden drüberlässt. Meine Erfahrung vom "hören" in einem Riesenunternehmen. Komischerweise sprechen sich "Diese" Sachen immer sehr sehr schnell herum wo restliche Arbeitsanweisungen oder Neuerungen oft Jahrzehnte brauchen ;) aber WER mit WEM was hat das weiss jeder innerhalb ner Stunde ;)
Und meine Rede immer schon "Männer sind die ärgeren Tratschweiber" !!!! *lach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich greif auch gern zur ausrede "alkohol".

ich bin immer so blunznfett und hackedicht auf der weihnachtsfeier, nedamal wenn ich wollte würd sich in diese richtung was ergeben :dead:

Mich würde mal interessieren warum fast 1/3 aller befragten das mal gerne machen würden?

Seid ihr sexuell echt so frustriert, dass ihr ans Fremdgehen denkt?

Wenn eine Mitarbeiterin mich bedrängen würde, liesse ich sie gewähren.
Ich liess sie auch gewähren. Und habe die Weihnachtsfeier frühzeitig unauffällig verlassen, damit sie jemand anderer gewähren lassen kann.

es ist absolut unlustig, eine sexuelle Bedrängung zu bagatellisieren!
In beiden Fällen, auch wenn es um Frau--->Mann geht.
Es suggerriert vor allem, dass du generell eine Bedrängung als "Bagatelle" einschätzt und das sagt schon einiges aus über dein Frauenbild!
Es ist auch eine Bagatelle. Hat sie mich halt ein wenig betatscht, mein Gott, deswegen wird mir das Zumpferl nicht abfaulen. Und wie erwähnt, beendet habe ich das ganze indem ich mich unauffällig verzogen habe. (Und zwar in den Saunaclub meines Vertrauens wo ich noch eine Menge Spass hatte den ich am nächsten Tag nicht bereuen muss.)

warum? nur weil man mit Leuten, mit denen man tägl. viele Stunden zusammen ist, ein wenig privat plaudert und nicht nur über Firmenprobleme spricht? Wenn einem die Menschen prinzipiel auf den Arsch gehen, sollte man die Fa. verlassen und was besseres suchen. Alles andere ist doch Horror.

Eh, dann kommen die "angeheiterten" Leute, zu denen man ein beruflich-korrektes Verhältnis hat GERADE bei der Weihnachtsfeier und sudern, ob/warum man sie nicht leiden kann, weil man sich eben nicht -wie die anderen (?) bei ihnen einschleimt.
Bieten einem das "Du" Wort an, das dann für die gesamte Firmenlaufbahn gilt.. :shock:

Grundsätzlich gilt es ja den Beruf vom Privatleben strikt zu trennen und dieser Ansicht bin ich auch.
Trotzdem hat sich bei mir vor mittlerweile wieder 7 Jahren solch ein "Ausrutscher" zugetragen.
Nun muss ich dazu erwähnen, dass ich mit der besagten Dame zuvor schon mehrere Jahre ein "sexuell angespanntes" Verhältnis hatte...kaum waren wir in der Firma alleine im Büro oder in der Pause, entwickelte
sich immer ein heftiger Flirt und es knisterte in der Luft...also eine gegenseitige Anziehungskraft war da...nur waren wir beide mal in einer Beziehung und mal nicht und es ergab sich nichts....
Bis zur Weihnachtsfeier, wo wir beide Single waren und uns von Anfang an unglaublich verstanden und mehr oder weniger "mit den Augen gefickt haben".
Es war von der ersten Sekunde an klar, dass zwischen uns was passieren wird. Wir waren aber dementsprechend vorsichtig und ließen unseren Kollegen nicht zuviel anmerken und verabschiedeten uns frühzeitig um 0100 morgens von der Feier und gingen zu ihr...und es war sehr schön ...aber hat leider nicht zu "mehr" gereicht.

Der negative Beigeschmack war, als die ganze Sache zu Tage kam, dass ein guter Arbeitskollge einen "Hass" auf mich hatte, da er schon seit längere Zeit in sie verliebt war und auch seine Chance wahrnehmen mochte...

Naja...wenn Gefühle oder Emotionen im Spiel sind wirds halt schwierig....

Zurück
Oben