Grundsätzlich gilt es ja den Beruf vom Privatleben strikt zu trennen und dieser Ansicht bin ich auch.
Trotzdem hat sich bei mir vor mittlerweile wieder 7 Jahren solch ein "Ausrutscher" zugetragen.
Nun muss ich dazu erwähnen, dass ich mit der besagten Dame zuvor schon mehrere Jahre ein "sexuell angespanntes" Verhältnis hatte...kaum waren wir in der Firma alleine im Büro oder in der Pause, entwickelte
sich immer ein heftiger Flirt und es knisterte in der Luft...also eine gegenseitige Anziehungskraft war da...nur waren wir beide mal in einer Beziehung und mal nicht und es ergab sich nichts....
Bis zur Weihnachtsfeier, wo wir beide Single waren und uns von Anfang an unglaublich verstanden und mehr oder weniger "mit den Augen gefickt haben".
Es war von der ersten Sekunde an klar, dass zwischen uns was passieren wird. Wir waren aber dementsprechend vorsichtig und ließen unseren Kollegen nicht zuviel anmerken und verabschiedeten uns frühzeitig um 0100 morgens von der Feier und gingen zu ihr...und es war sehr schön ...aber hat leider nicht zu "mehr" gereicht.
Der negative Beigeschmack war, als die ganze Sache zu Tage kam, dass ein guter Arbeitskollge einen "Hass" auf mich hatte, da er schon seit längere Zeit in sie verliebt war und auch seine Chance wahrnehmen mochte...
Naja...wenn Gefühle oder Emotionen im Spiel sind wirds halt schwierig....