Weihnachtsfeier(n) ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weihnachtsfeier auf Arbeit gibt es bei uns nicht.
Privat ebenfalls nichts gemacht, eher die Tage zum Arbeiten genutzt...

Und dann tut man so wie wenn man nix mehr weiß. Weils soooo arg war
Genau, und dann, nach Mitternacht ist da immer dieser eine Kollege. Der den man sonst nie wahrnimmt weil er so unauffällig ist.
Der hat sich alleine den halben Abend durch die Barvorräte getrunken und justament wenn man denkt, jetzt die Feier gelaufen fängt er an zu erzählen... :lalala:

Unsere offizielle Firmenfeier war durchaus nett. Die Mädels zum Teil im wetlook Kleid, nette Unterhaltung im Allgemeinen. Sogar zum Tanzen wurde ich aufgefordert (passiert selten), dafür war ich aber dann doch zu stoned.

Die inoffizielle Feier endet bei mir gegen 22:00. Die Taxi App sagt, dass ich um 1:30 scheinbar heim wollte. War sicher auch nett.

Weihnachten.... welch königliches fest! Das schönste ist, das es erst am 9/1/20 endet.
Es gibt ja immer was zum feiern...

Also Firmenweihnachtsfeier ist da gemeint?

Die war lässig, supergutes Essen, kurze Rede vom Big Big Boss, sehr gut gefüllte Bar. Ausgelassenes Tanzen, ... . Und ich habe festgestellt, dass Wein, Gin und Vodka doch ein bisserl einfahren, wenn man die durcheinander trinkt :D Vermutlich bin ich gegen 2.00 oder so heimgekommen. Die Umfrage, wer mir ein Taxi bestellt hat, hat ergeben, dass eh ich selbst es war (An-/Wegrufliste am Handy ansehen macht schlau), wer dem Taxler allerdings eingeflüstert hat, wohin ich muss, bleibt wohl für immer ein Geheimnis. Ein gelungenes Fest. :D

PS. Ich bin natürlich gaaaanz leise in die Wohnung geschlichen, hab weder Gewand noch Schuhe oder gar meine Tasche quer verteilt und ich hab sicher nicht geschnarcht, gell @Mitglied #510680 :rofl:

Zurück
Oben