Weihnachtsfeier(n) ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Interessante Schlußfolgerung! Woher willst Du denn wissen, dass ohne Alkohol recht geschnackselt worden wäre? Und wenn, hättest Du wohl nicht den vollen Durchblick, um uns davon vollinhaltlich und authentisch berichten zu können? :hmm:


Vor Jahren mal, wo nicht so viel Alkohol getrunken wurde, da hatten 2 Chefs mit verheirateten Sekretärinnen in einem Nebenzimmer Sex. Das Fest fand Firmenintern statt.
 
Ich glaube, dass durch den Fortschritt der Technik Weihnachtsfeiern viel an "Spontanität" eingebüßt haben. Denn heute kann sich Niemand mehr sicher sein, dass sein feuchtfröhlicher Sündenfall nicht zur Belustigung des "back-office" ins Netz gestellt wird.
 
Ich glaube, dass durch den Fortschritt der Technik Weihnachtsfeiern viel an "Spontanität" eingebüßt haben. Denn heute kann sich Niemand mehr sicher sein, dass sein feuchtfröhlicher Sündenfall nicht zur Belustigung des "back-office" ins Netz gestellt wird.
Das stimmt mit Sicherheit! Wobei die Firmenfeier bei mir heuer trotzdem etwas ausgeartet ist. Noch weiß ich nicht wie viele "das" mitbekommen habe da ich erst nächste Wochen die Kolleginnen u Kollegen wieder treffe...
 
Ich glaube, dass durch den Fortschritt der Technik Weihnachtsfeiern viel an "Spontanität" eingebüßt haben. Denn heute kann sich Niemand mehr sicher sein, dass sein feuchtfröhlicher Sündenfall nicht zur Belustigung des "back-office" ins Netz gestellt wird.
Das ist doch schön das man mit vielen Leuten Spaß teilen kann und berühmt kann man auch werden :rofl:
 
Zurück
Oben