Weihnachtsfeier - Sex oder gar Orgie

Mitglied #282739

Aktives Mitglied
Reaktionen
907
Checks
7
hattet ihr mal auf einer Weihnachtsfeier Sex oder gar eine Orgie :)

und wie ist es dazu gekommen ?

lg Lenny

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja natürlich, meistens machen wir eine Orgie bei der Weihnachtsfeier. Jedes Jahr seit genau 10 Jahren.
Der Grund ist mir unerklärlich, aber ich vermute jemand schreibt den Scheiß auf seinen Wunschzettel.
Da wir alles Männer sind nützen wir den Betriebsurlaub zu Weihnachten um die Sache wieder zu verdrängen.
Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache dass alle im nächsten Jahr wieder teilnehmen, und nie jemand bei der Feier fehlt. :sandwich::sandwich::sandwich::sandwich:

Ja natürlich, meistens machen wir eine Orgie bei der Weihnachtsfeier. Jedes Jahr seit genau 10 Jahren.
Der Grund ist mir unerklärlich, aber ich vermute jemand schreibt den Scheiß auf seinen Wunschzettel.
Da wir alles Männer sind nützen wir den Betriebsurlaub zu Weihnachten um die Sache wieder zu verdrängen.
Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache dass alle im nächsten Jahr wieder teilnehmen, und nie jemand bei der Feier fehlt. :sandwich::sandwich::sandwich::sandwich:

:hahaha:

hattet ihr mal auf einer Weihnachtsfeier Sex oder gar eine Orgie :)

und wie ist es dazu gekommen ?

lg Lenny

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Also wenn ich mich so an meine früheren Weihnachtsfeiern erinnere, dann weiß ich ganz genau, dass ich niemals Sex geschweige denn Orgien haben wollte. :kotzen:Das hingehen alleine war schon Qual genug. :roll:

Wird schön langsam ja auch langweilig, jedes Jahr das selbe.... hätte mal gerne ne Feier mit Keksen und Weihnachtsliedern...

Weihnachtslieder ....... solche

Zurück
Oben