R
Gast
(Gelöschter Account)
Mir kam ein Todesfall dazwischen, wäre sonst sicher wieder lustig gewesen.
Das tut mir sehr leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir kam ein Todesfall dazwischen, wäre sonst sicher wieder lustig gewesen.
Seit dem Rauchverbot......nix losWar heuer nix los bei Euch?
Vielen DankDas tut mir sehr leid![]()
Vielen Dank.
Es ist halt eine Alterserscheinung, dass ältere Verwandte sterben
Kein Grund zu Trauern, der Mann war wie ein Vater für mich und 88 Jahre alt. Gesund bis auf die letzten fünf Wochen.
War heuer nix los bei Euch? Oder könnt Ihr Euch nur nicht mehr daran erinnern![]()
Haha das war's mit den Dates fürs erste, jetzt will keiner mehr mit dir unter einer Decke sein...Jetzt hab ich seit Weihnachten Verdauungsprobleme weil ich, als (zu inkonsequenter) Vegetarier, .....
Ich büß seit Tagen... l.
Wie und was war denn bei Dir?War heuer nix los bei Euch? Oder könnt Ihr Euch nur nicht mehr daran erinnern![]()
Ich finde es einfach schön, dass er nicht lange dahinsiechen musste. Er war mit seinem Leben im Reinen, er war mit seinem Sterben seit Jahren im Reinen und betrachtete jeden Tag als Geschenk.Hi,
nicht schön zu hören.
LG Tom
Was möchtest Du hören?War heuer nix los bei Euch? Oder könnt Ihr Euch nur nicht mehr daran erinnern![]()

War heuer nix los bei Euch?
War heuer nix los bei Euch? Oder könnt Ihr Euch nur nicht mehr daran erinnern![]()
für die betriebs-weihnachtsfeiern bin i zu alt und fürs handelhalten im altersheim zu jung ...![]()
Los ist alles wo nicht angebunden ist.
Sexuell war bei unserer Betriebs Weihnachtsfeier nichts los, weil die meisten zu stark betrunken waren.![]()

Du weisst ja, die Frauen, sind immer gleich, zuerst wollen sie , und wenns auskommt wollten sie es nicht.Es gab gutes Essen und nette Gespräche.
Aber es stimmt schon: gegen früher war diese Firmen- Weihnachtsfeier richtig harmlos.