Weihnachtsfeier(n) ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab heuer das erste Mal das Wiener Team meines Arbeitgebers kennengelernt - nach über zwei Jahren schon ne Leistung ... tolles Team übrigens. Ich fand die Feier ok, keine Skandale oder sonstige Peinlichkeiten. Die Zeiten, wo ich auf Weihnachtsfeiern war, wo die Chefin auf dem Tisch tanzte, sind auch vorbei.

Wie alle Jahre am Freitag vor Neujahrlade ich alle meine Fahrer mit Familie zu einer Feier
ein. Zusammenkunft in meinen Haus. Keinen Alkohol ist Pflicht. Dann fahren wir gemeinsam essen. Ach, der Freitag wird bezahlt. Kleine Geschenke für die Kinder u d natürlich eine kleine Anerkennung für die geleistet Dienste. Macht mir riesige Freude

Nix Besonderes bei den zwei „Pflichtveranstaltungen“ und bei der lustigen In offiziellen, das übliche – auch wenn's in den letzten Jahren ziemlich nachlässt. :lalala: :D :fies:

Canapes:liebe:

Jetzt hab ich seit Weihnachten Verdauungsprobleme weil ich, als (zu inkonsequenter) Vegetarier, zu Weihnachten trotzdem nicht nein sagen KANN (oder will:oops:) zu Jamon Jabugo, Parma, Lachs&Kaviar und dem ein oder anderen Salamibrötchen.

Ich büß seit Tagen:krank:... aber das war die Brötchen&Schinkenorgie wert.

Zuletzt bearbeitet:
ich leiste mir den luxus, nur zu denen zu gehen, die mir auch taugen....es waren alle 4 total super

Zuletzt bearbeitet:
ich war in der neuen Firma heuer das erste Mal auf der Weihnachtsfeier mit dabei... war echt toll... Süppchen, Steak, warmer Schokokuchen... zu Tode gesoffen hat sich niemand, haben zwar alle ordentlich zugelangt... war aber merklich ne etwas gehobenere Geschichte... mir hats taugt, konnte endlich mal wider ein Kleid anziehen - bin ja nicht so das Mädchen (einziger Hinweis darauf sind meine Vagina und das rosa Schleifchen dass meinen Hals ziert hihi) :lol::rofl::lol::rofl:

Zurück
Oben