Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würdet ihr von einer Orgie erwarten? Wie müsste die Location aussehen, wen würdest du dort treffen wollen? Was würde die Atmosphäre ausmachen? Was soll da passieren?
Und wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dann hingehen?
Glaube da muss einfach das Gefühl passen, und glaube sowas ist auch total Tagesabhängig. Hab da noch nie gemacht, aber wenn muss es sich einfach passend anfühlen. Keine Ahnung ob es da jetzt spezielle Parameter gibt welche eingehalten werden müssen. Aber was ich bestimmt sagen kann, das Alter muss für mich passen von allen.
Das wär sowieso nix für mich... ich bin ja nach drei Sushi satt ...
Aber jetzt mal ganz konkret: Für mich hätt eine Orgie weder mit einer großen Menge an Essen, noch einer großen Zahl an Sexualpartnern oder -praktiken zu tun. Viel mehr wären es die Dauer, die Intensität und die ungezügelte Leidenschaft des Ereignisses, die es für mich zu einer Orgie machen würden ...
Ich denke die Räumlichkeiten spielen für die Stimmung auch eine wichtige Rolle. Mit zB ein paar Nischen oder Vorhängen - dieses Spiel zwischen Privat und vor aller Augen
Vielleicht war die Welt der Antike die wahre Art des Menschen zu leben bevor sie durch Barbarei zerstört wurde. Auch ohne etwas romantisch zu verklären oder sich von etwas "kreativ" ausgelegten Serien und Filmen beeinflussen zu lassen.
"Wenn jemand in diesem Volk die Kunst des Liebens nicht kennt,
der soll dies lesen, und nach dem Lesen soll er gelehrt lieben.
Durch Kunst werden schnelle Schiffe mit Segel und Ruder gelenkt,
durch Kunst leichte Wagen: durch Kunst muss auch Amor gelenkt werden."
Ovid. Geboren vor Christus, verbannt wegen erotischer Inhalte nach Christus.
Lach ... Alles viel Älter und Pragmatischer .... Neu ist und war davon Nichts Wirklich ... irgendwann Dokumentiert ... irgendwann wurde Information unterdrückt und Zensiert oder fiel dem Vergessen anheim .... wer sich z.B. mit dem Kamasutra eingehender auseinandersetzt findet mehr als bloßen Sex und Stellungskriege, sondern eine komplexe Zusammenstellung vom Verhalten, der Interaktion und Anbahnung sowie darin Involvierte, bis hin zu Arten von Liebesbissen und Bedeutung ....
Wenn wir von Rom und Orgien sprechen, sprechen wir ja eigentlich aber eher von den "gehobenen Bürgern" und deren Varianten und Szenarien Lust zu erleben ...
Wundersamer Weise hat sich ja das über weite Strecken teils bis Heute Nicht wirklich geändert ... die Regeln für die Sexualität und Einschränkungen galten ja primär, immer nur für das "niedere Volk" ... die herrschenden Klassen triebens da seit Jeher schon eher bunt und haben sich nach Möglichkeit ausgelebt .... Steigerung des eigenen Wohlbefindes über Lustgewinn ....
Nur ... Was machst denn mit einem Völkchen, wo die Menschen mehrheitlich Glücklich sind und ihre Lüste ausleben und Zufrieden sind ... die kannst nicht mit Heilsversprechen für Wohlverhalten nach ihrem Tod einschüchtern und Manipulieren ... oder z.B. 72 Jungfrauen, die dann auf sie warten ...
Was sagen die sich frei Auslebenden dann ... "72 Jungfrauen ... Was für ein Downgrade in der Zahl ... Lauter Jungfrauen ... Never, Ever ... ich will laszive Schlampen"