- Reaktionen
- 964.478
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, zum zeitweisen anstimulieren vieleicht nicht schlecht gggggggg
wär aber ein angenehmeres erwachen gggggggalso egal wann ein wecker bei mir klingelt.. mir reicht der Ton ...
da bin ich nicht besonders geil drauf...![]()
Nein. Aber allein schon das dieses Ding seinen korrekten Platz in der Lingerie beibehält, ist schon unglaubwürdig.ein langes kabel wird wohl nicht dran sein, das man sich ertrosselt ggggggg
weis i ned, wie umständig dieses ding wärNein. Aber allein schon das dieses Ding seinen korrekten Platz in der Lingerie beibehält, ist schon unglaubwürdig.
ich stell mir das gerade vor wie geil des sein muss wenn frau in der früh a kla wenig a volle blase hat. eventuell glei die latexleintücher dazukaufen damit is bett ned so versaut is jeden tag.
eher a brunsfunktion. i würds ned ausprobieren. wennst scho schön im schlafen bist und es entspannt sich alles......i will gar ned weiter denken. is arme bett..der hat auch eine squirtfunktion ???
Hat es, ja. Und eine Version für Männer soll auch bald kommen. Freust dich schon?hat sicher a snooze funktion fürs geile weibsvolk![]()
die männerversion gibts e schon lange. einfach rüber greifen, kopf packen und....................Hat es, ja. Und eine Version für Männer soll auch bald kommen. Freust dich schon?![]()
Hat es, ja. Und eine Version für Männer soll auch bald kommen. Freust dich schon?
Der Vorschlag das Hoserl zum zeitlichen planen des Vorspiels zu verwenden, war dann doch eher ein kleiner Abturner.
Aber... ich beschwere mich ja immer darüber, dass ich in meinen erotischen Träumen nie einem Orgasmus habe... vielleicht hilft das Ding dabei.![]()
die männerversion gibts e schon lange. einfach rüber greifen, kopf packen und....................![]()
schaut aus, das ist was für bettnässer gggggggAlso kein Wecker - sondern ein Feuchte-Träume-Lieferant![]()