Wecker mit Orgasmus

Mitglied #456716

Lady Heelicious
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 52 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
964.478
Checks
52
Gerade gesehen - was es nicht alles gibt :rolleyes:... Ein Wecker, der Frauen mit einem Orgasmus aufweckt :lalala:. Hier gibt's das Video dazu: NowThis

Würde sich das wer zulegen? Und ist das überhaupt erstrebenswert? Also regelmäßig - so einmalig mal zwischendurch glaub ich ja schon...

hmm, sehr nette idee!:liebe:
aber du musst immer ein hoserl anhaben, das könnte beim f... dann stören !!:vorsichtig:
falls des nächstens es einen übermannt:cool:

:D also egal wann ein wecker bei mir klingelt.. mir reicht der Ton ...
da bin ich nicht besonders geil drauf... :D

ich stell mir das gerade vor wie geil des sein muss wenn frau in der früh a kla wenig a volle blase hat. eventuell glei die latexleintücher dazukaufen damit is bett ned so versaut is jeden tag.

hat sicher a snooze funktion fürs geile weibsvolk :D
Hat es, ja. Und eine Version für Männer soll auch bald kommen. Freust dich schon? :D:rofl:

Der Vorschlag das Hoserl zum zeitlichen planen des Vorspiels zu verwenden, war dann doch eher ein kleiner Abturner.

Aber... ich beschwere mich ja immer darüber, dass ich in meinen erotischen Träumen nie einem Orgasmus habe... vielleicht hilft das Ding dabei. :rofl::lol:

Hat es, ja. Und eine Version für Männer soll auch bald kommen. Freust dich schon? :D:rofl:

Der Vorschlag das Hoserl zum zeitlichen planen des Vorspiels zu verwenden, war dann doch eher ein kleiner Abturner.

Aber... ich beschwere mich ja immer darüber, dass ich in meinen erotischen Träumen nie einem Orgasmus habe... vielleicht hilft das Ding dabei. :rofl::lol:

Also kein Wecker - sondern ein Feuchte-Träume-Lieferant :lol::rofl:

Zurück
Oben