M
Gast
(Gelöschter Account)
Der ist süß, hat aber einen flachen Bauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DochWaschbrettbauch ist natürlich schöner, aber nicht Pflicht. Aber warum soll nur Frau auf ihr Äußeres achten? Also bitte keine Wampe
Traurig
Also da meine mich erstmal gefüttert hat als ich bei ihr war....geh ich davon aus sie hat nichts gegen einen waschbären

Naja, zwischen flach und Waschbrett sind aber immer noch einiges an Trainingseinheiten dazwischen.Der ist süß, hat aber einen flachen Bauch![]()
Das wären dann aber schon Spiegeleier
Waschbrettbauch ist natürlich schöner, aber nicht Pflicht. Aber warum soll nur Frau auf ihr Äußeres achten? Also bitte keine Wampe
Das ist was sehr seltenes, die meisten wollen mit Sicherheit nicht auf ein wenig Wohlstand verzichten..Ich denke bei Waschbrettbauch halt wirklich an diese Rumpel, mit nicht Mal einem mm fett unter der Haut.
Ich lernte einmal einen Mann kennen, aktiver Triathlet im Winter, also definitiv schlank, der sich dafür entschuldigte jetzt gerade keinen Waschbrettbauch hat aber das in der Wettkampfzeit im Sommer wieder kommt.
Männer mit Wampe (wobei es hier um ein Waschbärbäuchlein geht) achten demnach nicht auf ihr Äußeres? Gewagte These ...
Ich kanns nur immer wieder betonen: Bizeps... Bizeps!![]()

Geh Naaabierzeps geht a?![]()
"Geh Naaa![]()
...................Mir wurscht. Spielziel schon erreicht...du bist oba haglich...... wiast übableib'n ...... ob di vom råmschtisch da los'n herz'n dånn no ana z'sammklaub'n wird?...................
![]()