Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner?

Also da meine mich erstmal gefüttert hat als ich bei ihr war....geh ich davon aus sie hat nichts gegen einen waschbären

Woahrscheinlich host a Gstell ghobt, wia a zsammgschwoasste Radlpumpm, wiest ausm Ländle gen Osten gezogen bist...du hättst di mit nix auf de Rippen wahrscheinlich ned auf da Pandi dahoitn megn...:fies::undweg:

Der ist süß, hat aber einen flachen Bauch :D
Naja, zwischen flach und Waschbrett sind aber immer noch einiges an Trainingseinheiten dazwischen.

Ich lernte einmal einen Mann kennen, aktiver Triathlet im Winter, also definitiv schlank, der sich dafür entschuldigte jetzt gerade keinen Waschbrettbauch hat aber das in der Wettkampfzeit im Sommer wieder kommt.

Ich denke bei Waschbrettbauch halt wirklich an diese Rumpel, mit nicht Mal einem mm fett unter der Haut.

Es gibt tatsächlich Männer, die das ohne allzuviel Aufwand erreichen. Fein :)

Aber allen anderen, die dann auf nur mehr Reis essen umsteigen, damit der Wasseranteil reduziert wird und so die Muskeln deutlicher zu sehen sind usw....
Nö, das braucht es für mich definitiv nicht....

Waschbrettbauch ist natürlich schöner, aber nicht Pflicht. Aber warum soll nur Frau auf ihr Äußeres achten? Also bitte keine Wampe

1. Warum natürlich? In Japan sind wir Sumoringer absolute Sexsymbole.
2. Ich achte sehr auf mein Äußeres. Auch wenn ich mehr Fläche instand zu halten habe.
3.Diskriminierung!
4. Du bist unsagbar oberflächlich.
5. Auch Dicke haben Gefühle.
6. Ich brauch jetzt ein Frustsemmerl.

In Form mag ich bleiben und tu auch was dafür.

Waschbrettbauch in meiner Liga hat nur einer, wenn er hart dafür arbeitet.
Der ist vielleicht noch bis 25 naturgegeben, dann heißt es trainieren.

Da würden wir einfach nicht zusammen passen.

...net wegen dem Bauch, sondern der Einstellung die dahinter ist...

Ich lernte einmal einen Mann kennen, aktiver Triathlet im Winter, also definitiv schlank, der sich dafür entschuldigte jetzt gerade keinen Waschbrettbauch hat aber das in der Wettkampfzeit im Sommer wieder kommt.

Da ich selbst Triathlon gemacht hab bis vor einigen Jahren, muss ich da widersprechen!
Jeder, der diesen Sport halbwegs seriös betreibt weiß, dass die Grundlage für die nächste Saison im Spätherbst gelegt wird und der Winter eine recht trainingsintensive Zeit ist....da isses schwer möglich, über den Winter Gewicht zu machen...;)

Naja einen sixpack hat ja jeder, nur bei einem niedrigen körperfettanteil kommt er zum vorschein und sonst versteckt er sich unter dem Fett :P
Und man merkt ja auch, ob jmd jetzt nen trainierten sixpack hat oder nur einen, weil er generell schlank is :)
Und wenn jmd auf seine Ernährung achtet und Sport treibt, dann hat er ja auch normal einen niedrigen kfa und schaut somit auf sein Äußeres :D

Ein Waschbrettbauch gibt mir gar nix... hat es auch noch nie. Ich schau mir zB Channing Tatum an und denk mir: "Aha:schulterzuck:"
Ist jetzt natürlich nix hässliches, aber ich finds nicht attraktiv.

Bauch stört mich nicht, wenn er nicht zu extrem ist und der Mann ansonsten schlank ist. Früher hat mich dick sein an einem Mann nicht gestört, mittlerweile würde ich es wahrscheinlich nicht mehr wollen.

Zurück
Oben