Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner?

Mitglied #267981

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
19.10.2012
Beiträge
604
Reaktionen
822
Eine Frage an die Damen in der Runde, wenn ich im Bekanntenkreis frage, ob die Damen lieber Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner hätten, wird immer auf andere Faktoren ausgewichen.

Wenn ich dann meine Fragestellung anders formuliere und zwar, wenn sich die Dame am Computer den idealen Partner konfigurieren könnte, hätte dieser im Endeffekt einen Waschbrett- oder Waschbärbauch?

In den meisten Fällen wünscht sich die Dame als Lebenspartner (vorwiegend zum Kuscheln) einen Waschbärbauch, als one-night-stand (z.B. nach einem Klassentreffen) eher den Waschbrettbauch.

Was sagt ihr dazu?
 
Also da meine mich erstmal gefüttert hat als ich bei ihr war....geh ich davon aus sie hat nichts gegen einen waschbären und wenn ja.....selber schuld :D
Aber ich denk das ist geschmackssache.

Und sollang da bierwampn ned ois vadeckt passt des scho!!!:D
 
Gibt nix Geileres als dem Partner Bier und Schnitzel ans Sofa zu servieren und ihm nach dem BJ den Bierbauch zu streicheln. Richtig wuschig macht mich das. :penguin:
 
Ganz easy zu beantworten, auch wenn das Thema schon mehrfach kam:
Sixpack ist meist für Sexgschichtln gut und damit überzeugst auch bloß die hohlen, oberflächlichen Nüsse, wennst sonst nichts zu bieten hast. Den meisten Frauen gehts im Laufe der Zeit am sprichwörtlichen Sack, wenn der Partner ständig im Training ist oder nicht vernünftig essen kann/will. Panier vom Schnitzel und andere ekelhaften Dinge. Nicht jeder ist mit derart guten Genen gesegnet das Mann, ohne viel zutun, ein Waschbrett, auf lange Sicht erhalten kann. Die berühmten Ausnahmen gibts überall. M.E ist der Charakter und das gesamte Erscheinungsbild, egal ob Mann oder Frau, am wichtigsten. Btw. ich hatte früher mal einen Kollegen, der besaß auch mit knappen 50 Jahren noch eins... tja, aber dessen Zähne waren derart hinüber, da half das auch nichts mehr...
 
Bin zwar keine Frau, steh aber auch auf Männer :rolleyes:

Also ich mag beides :) aber wenn jmd zb einen Sixpack hat, bewunder ich ihn und find ihn sexy, aufgrund der Disziplin und ich weiß, welche Arbeit tlw dahinter steckt :)
 
...ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne;) Ein Waschbrettbauch ist was für die jüngeren Semester,
wenn ein Mann eine gewisse Reife hat, gehört ein Bäuchlein einfach dazu;)

lg Gitti
 
Eine Frage an die Damen in der Runde, wenn ich im Bekanntenkreis frage, ob die Damen lieber Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner hätten, wird immer auf andere Faktoren ausgewichen.

Wenn ich dann meine Fragestellung anders formuliere und zwar, wenn sich die Dame am Computer den idealen Partner konfigurieren könnte, hätte dieser im Endeffekt einen Waschbrett- oder Waschbärbauch?

In den meisten Fällen wünscht sich die Dame als Lebenspartner (vorwiegend zum Kuscheln) einen Waschbärbauch, als one-night-stand (z.B. nach einem Klassentreffen) eher den Waschbrettbauch.

Was sagt ihr dazu?

Eins vorweg, was nutzt mir ein Mann mit Waschbrettbauch, wenn er ein Hirn wie ein Nudelsieb und den Charme einer Axt hat? Nüschts, rein gar nüschts. Der Bauch eines Mannes sagt nichts über den Mann aus, ob er gut zu kuscheln oder für einen ONS taugt (btw. wer reißt sich schon nen alten Schulkollegen bei einem Klassentreffen auf, sehr gruseliger Gedanke). Und ich muss mir keinen idealen Partner konfigurieren, weil es das Reale ohnehin viel spannender, als die Fantasie ist.
 
Die Frau braucht einen Mann
mit 6 pack
mit Hirn
mit Herz
mit Humor
mit Geld
mit Baucherl
der tanzen kann.





Wichtig ist, dass sich die 7 nie treffen.
 
Waschbrettbauch ist natürlich schöner, aber nicht Pflicht. Aber warum soll nur Frau auf ihr Äußeres achten? Also bitte keine Wampe
 
Eine Frage an die Damen in der Runde, wenn ich im Bekanntenkreis frage, ob die Damen lieber Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner hätten, wird immer auf andere Faktoren ausgewichen.

Wenn ich dann meine Fragestellung anders formuliere und zwar, wenn sich die Dame am Computer den idealen Partner konfigurieren könnte, hätte dieser im Endeffekt einen Waschbrett- oder Waschbärbauch?

In den meisten Fällen wünscht sich die Dame als Lebenspartner (vorwiegend zum Kuscheln) einen Waschbärbauch, als one-night-stand (z.B. nach einem Klassentreffen) eher den Waschbrettbauch.

Was sagt ihr dazu?
Ist mir nicht so wichtig.

Ich habe kein Problem damit wenn der Mann nen 6 Pack hat, aber wenn er weiss Gott welchen Aufwand dafür treiben muss das er ausschaut wie er ausschaut dann ist meist das ganze Denken und Sozialverhalten darauf ausgerichtet und selbst für einen Ons ist dann wohl der Unterhaltungswert beschränkt.

Ich denke an die Szene in ein Fisch namens Wanda, in der Otto seinen eigenen Bizeps küsst....

Insgesamt normal leicht trainiert sehe ich als erweiterte Körperpflege an, nicht nur wegen der Optik sondern vor allem weil es dem Wohlbefinden dient .
 
Ich würde lügen würde ich behaupten, dass die Optik bei mir keine Rolke spielt, ich finde optisch einen trainierten Mann einfach ansprechender als einen untrainierten mit Wampe - ist so. Gibt aber in beide Richtungen Abstufungen, ein echtes Sixpack muss nicht sein ebensowenig stört mich ein kleiner Bauch, letztendlich entscheidet das Gesamtbild über gefallen oder nicht gefallen - ich rede hier aber lediglich über die Optik, wenn man des Rest außer Acht lässt, die spielt bei reinen Sexg‘schichteln natürlich eine größere Rolle als bei Beziehungen, meinen Mann liebte ich mit Bauch nicht weniger als trainiert, er gefällt mir trotzdem trainiert besser, ebenso wie ich ihm schlank besser gefalle, da ist nichts dabei sich das ehrlich zu sagen.
 
Zurück
Oben