- Reaktionen
- 38.777
- Checks
- 8
aber auch nur weilst den waschbrettbauch nie bekommst!Waschbärbauch bitte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber auch nur weilst den waschbrettbauch nie bekommst!Waschbärbauch bitte

Jeder ist was besonderes !was ist wenn man beides nicht hat sondern ein mittelding?
hm bin ich dann was besonderes?![]()
Muss kein Six-pack sein.... Flach reicht auch.
Die V-Linie allerdings ist mein non plus ultra..![]()
Mach noch eine Option für Waschbärbauch dazu![]()
Du bist was ganz besondereswas ist wenn man beides nicht hat sondern ein mittelding?
hm bin ich dann was besonderes?![]()
ich habs dir gefaxtKeine Zeit. Schick mir einfach eine PN mit Beweisfoto.![]()
Ich habe eine Freundin, die hat sich von ihrem Liebhaber getrennt, weil er ständig Situps gemacht hat, wenn sie auf ihm saß, als an ihr Vergnügen zu denken.Hallo ihr lieben …
Ich frage mal so die runde Frauen /Männer was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird ?! Was wollt ihr lieber angreifen , haben wollen oder was euch sonst noch einfällt !
Waschbarer oder Bauchspeck?
Was findet ihr mehr Sexy ?!
Ich kann einfach mit massierenden „Hach ich bin so geil/toll“ Typen nichts anfangenaber auch nur weilst den waschbrettbauch nie bekommst!![]()
Du meinst wohl die V8 Limousine.Muss kein Six-pack sein.... Flach reicht auch.
Die V-Linie allerdings ist mein non plus ultra..![]()
Na gut ein idiotIch habe eine Freundin, die hat sich von ihrem Liebhaber getrennt, weil er ständig Situps gemacht hat, wenn sie auf ihm saß, als an ihr Vergnügen zu denken.![]()
Also ich kann mir nicht vorstellen dass meine Wampe weniger sexy sein soll wie ein sixpack.Hallo ihr lieben …
Ich frage mal so die runde Frauen /Männer was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird ?! Was wollt ihr lieber angreifen , haben wollen oder was euch sonst noch einfällt !
Waschbarer oder Bauchspeck?
Was findet ihr mehr Sexy ?!
Macht nix, wir fahren heute und bringens dir wieder mit!Puh, danke für das Beispielfoto. Ich hab mein Vorstellungsvermögen in Graz vergessen.