- Reaktionen
- 27.185
Frauen wollen von potenten Männern begehrt und bedient werden. Und nicht von impotenten Paschas wie ein Stück Vieh gehalten werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist die Lust der Frau völlig am ArschFrauen wollen von potenten Männern begehrt und bedient werden. Und nicht von impotenten Paschas wie ein Stück Vieh gehalten werden.
Auf jeden Fall, nicht nur in einer
Ich stehe dann immer mit offenem Mund und denke mir: welch Großartigkeit. Und dabei überkommt mich ein Gefühl von Grenzenlosigkeit.
seltsam, die meisten Frauen, die ich kenne oder lese und die allein sind, sind sehr glücklich darüber.
ich verstehe nicht, warum sich Männer immerzu über die einsamen Frauen Gedanken machen. Frauen haben im allgemeinen die Fähigkeit, ganz gut mit sich alleine zurecht zu kommen, im Gegensatz zu vielen Männern. das liegt schon allein daran, dass Frauen ihre Freundschaften besser pflegen.
Menschen, die Single sind und gut damit zurecht kommen, gilt ehrlich gesagt meine Bewunderung.
Auf der Empore natürlich, wo sonst ..![]()
Nur neben der richtigen Frau mit:Ob man das wohl noch mit furzen in einer Kirche toppen kann ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wundert mich jetzt nicht, was man so öfter von alleinelebenden Frauen hört.Hetero-Frauen, die im freiwilligen Zölibat leben
das kommt halt dann raus, wenn weniger paarungsbereite Frauen übrigbleiben.Hetero-Männern im unfreiwilligen Zölibat
Nur neben der richtugen Frau mit:

der wahre Kenner der Akustik hängt den Arsch über die Brüstung ...Ok, sicher ned schlecht, aber da ist eine Brüstung, so ca Bauchhoch, die könnte gewisse Höhen/Tiefen abbremsen.

ich halte dich nicht aufWenn man logisch darüber nachdenkt,
Bin ich eigentlich der einzige, den diese Frauen „freiwillig“ und Männer „unfreiwillig“ irritiert?wundert mich jetzt nicht, was man so öfter von alleinelebenden Frauen hört.
das kommt halt dann raus, wenn weniger paarungsbereite Frauen übrigbleiben.
;-)
ja was sollma machen.
(hat das irgendwas mit dem Patriarchat zu tun und ob sich das von selber abschafft? )
Bin da ganz bei dir. Aber weißt, ich stelle es mir so vor wie bei der Entwicklung von Kindern. Da gibt es immer Phasen.Ich auch. Aber angesichts des Prunks und der unendlichen Liebe und Demut, die mit der Kirche verbunden sind, kann ich nicht anders als zu denken: was wäre, wenn wir all das in zwischenmenschliche Liebe, Bildung, Bekämpfung von Armut und einen ressourcenschonenden Umgang mit dem Planeten investiert hätten, ansatt in die Anbetung eines Gottes, von dem es nicht mal sicher ist, dass es ihn gibt.
Verwehren wir uns vielleicht die wahrhaft paradiesischen Zustände auf der Erde mit unserem Glauben an ein Paradies im Jenseits, weil wir unsere eigene Endlichkeit nicht wahrhaben wollen?
und der Pfarrer lächelt:der wahre Kenner der Akustik hängt den Arsch über die Brüstung ...
sieht aus wie eine Fotomontage
Kurzum, nein! Begehrt ja, aber kein Diener und kein Pascha. Wie wärs mit einem Partner auf Augenhöhe? Wo man sich die Dinge, die man füreinander tut nicht auf eine Rechnung stellt?Frauen wollen von potenten Männern begehrt und bedient werden. Und nicht von impotenten Paschas wie ein Stück Vieh gehalten werden.
Seit ich Single bin, lebe ich meine Kitschseite derart aus, dass es eine echte Freude ist. Kein Meckern oder Rumschieben meiner Staubfänger, kein Genörgel, dass ich schon wieder Geld für irgendwas ausgegeben hab (was ihm nicht interessiert). Was für ein Leben. Ich hab das Bett für mich allein und kann meine Miezen im Bett verteilen. Kann kochen, wann und was immer ich will (vor allem Sachen mit Käse - yummy) kann mich mit Freunden treffen, wann immer ich Bock habe, ohne einen eifersüchtigen Menschen bei mir zu haben, der mich mit Fragen löchert, mit wem ich was getan hab. Was für ne Freiheit! Und keine schiefen Blicke, wenn ich mal wieder meine Socken in der Wohnung verteile (ist ein Spleen von mir). Ich kann jeden Aspekt meines Wahnsinns im vollen Umfang ausleben und meine Nachbarn finden das klasse.Wobei das natürlich nicht nur Männer betrifft. Ich habe Angst, dass ich mich ohne meinen Partner sehr einsam fühlen würde und Deko-Utensilien (für die ich eine Schwäche haben) zu horten beginnen würde, um der Einsamkeit zu entgehen. Menschen, die Single sind und gut damit zurecht kommen, gilt ehrlich gesagt meine Bewunderung.
sag ich ja.Seit ich Single bin
wollen vielleicht ja schon aber irgendwie fehlt oft das passende Gegenüber..............und viele wollen sich halt ungewollte Schwangerschaften, diverse Geschlechtskrankheiten und die Gefahr einer (oder mehreren weiteren?) Vergewaltigung(en) oder eines Femizids nicht antun.Was ich an Frauen kenne, die regelmäßig ganz dringend Sex wollen
sag ich ja.
Früher, wenn man irgendwo bei diversen Veranstaltungen mit Frauen geplaudert hat, war der übliche Satz "ich hab einen Freund" oder"ich bin verlobt" oder so.
Jetzt kurz mal beim Einkaufen mit zwei Frauen ins Plaudern gekommen, beide "ich bin allein/ich lebe allein".
Obwohl ich gar nicht gefragt habe ;-) (früher hab ich auch nicht gefragt, aber irgendwie teilen das Frauen gerne ungefragt einem mit).
Zumindest mir fällt das auf.
Bin ich da der einzige?
Bin ich der einzige auf der Welt, dem das die Frauen laufend erzählen? ;-)
Naja, die gefährlichste Zeit einer Beziehung für die Frau ist die Trennung. Dieser Satz kommt nicht von ungefähr.wollen vielleicht ja schon aber irgendwie fehlt oft das passende Gegenüber..............und viele wollen sich halt ungewollte Schwangerschaften, diverse Geschlechtskrankheiten und die Gefahr einer (oder mehreren weiteren?) Vergewaltigung(en) oder eines Femizids nicht antun.
(und ja, das sagen die Frauen auch . Zumindest mir gelegentlich ;-) ).