Was zerstört die Lust der Frauen? Miese Dates oder Feminismus?

Jetzt wird es interessant. Erzähl? Insbesondere „ganz dringend“ 😎 Und hier drinnen hättest du doch beste Möglichkeiten, Angebot und Nachfrage zu vermitteln. ☺️
Hier kenn ich mich nicht so aus. Die meisten, die ich mir merke, suchen auch keine Kontakte 😉

Ich kenne nur tatsächlich glaube ich eher mehr Frauen als Männer, die hormonell aufgeladen auf der dringenden Suche nach Befriedigung sind. 😉

Und die Männer würden ja auch niemanden finden, wenn es keine Frauen gäbe, die auch wollen. Ich kenne auch viele Paare, wo sie deutlich mehr will als er.

Ich kenne nur tatsächlich glaube ich eher mehr Frauen als Männer, die hormonell aufgeladen auf der dringenden Suche nach Befriedigung sind. 😉
Du kannst hier drin das Geschäft deines Lebens machen! Auf geht’s mit dem Vermittlungsservice.

Du kannst schon mal bei den Kontaktanzeigen anfangen. Damen auf der dringenden Suche nach Befriedigung findest dort interessanterweise nicht, aber Kohorten von Herren. Also ein Paradies für deine Bekannten. 😌

Wie erklärst du dir dann die Treads in den verschiedenen Unterforen, alle von Männern erstellt,alle suchen schnelle Befriedigung,mehrmals am Tag weil nix gefunden!?

Wer sucht dringender nach Befriedigung?

Wie erklärst du dir dann die Treads in den verschiedenen Unterforen, alle von Männern erstellt,alle suchen schnelle Befriedigung,mehrmals am Tag weil nix gefunden!?

Wer sucht dringender nach Befriedigung?
Is it just me?
Wenn ich von Befriedigung rede, meine ich nicht zwangsläufig und nicht vorrangig körperliche Befriedigung in Form von Orgasmen.
Ich glaube dass darin häufig ( nicht alle Männer ^^) ein Unterschied besteht!?
Die meisten Männer die hier auf die schnelle zum Schuss kommen wollen, suchen eben einfach nur körperliche Befriedigung. Das wäre mir einfach zu wenig.
Ich will Verbindung! Ich erinnere mich an die Zeit zurück, in der ich mich mit Männern aus dem Forum getroffen habe.
Einer dieser Kontakte erstreckte sich über ~ 12j. Ein anderer Kontakt ist bis heute aufrecht, seit über 4j ohne miteinander ins Bett zu gehen. Dann gab's da noch eine Bekanntschaft die sich auch über mehrere Dates erstreckte...alle vereint eins: Sie waren/sind wundervolle Menschen, sie haben das Herz am rechten Fleck, sie verfügen über Intellekt und Humor, sie sind genussfähig - wissen wie man sich ne gute Zeit macht ( hier geht's noch gar nicht um Sex) und.... eigentlich das wichtigste für mich, ich wurde mit meinem Paket welches ich mitgebracht habe gesehen. Die Bedürfnisse welche ich befriedigt wissen wollte, hatten Platz 🫶 Das ist einfach ne ganz andere Nummer als mal eben kurz Körperteile zu vereinen....

Leider kann man dem gar nicht widersprechen - ist diese Erkenntnis nicht traurig? :cry:
Naja, entweder gibt man sich dieser Trauer hin, oder man versucht einfach ein Leben zu leben, welches so wenig Schaden wie möglich verursacht!? Das ist vielen Menschen halt leider einfach zu unbequem und so leiden Tiere, die Natur und somit der Mensch halt weiter...

Naja, entweder gibt man sich dieser Trauer hin, oder man versucht einfach ein Leben zu leben, welches so wenig Schaden wie möglich verursacht!? Das ist vielen Menschen halt leider einfach zu unbequem und so leiden Tiere, die Natur und somit der Mensch halt weiter...
Diese 3 Punkte sagen für mich - bis zum bitteren Ende, ohne wenn und aber... :X3:

Zurück
Oben