- Reaktionen
- 3.682
...nicht nur diese schürst auch du hier im Forum "perfekt"....Eines muss man dir lassen. Stutenbissigkeit beherrscht du perfekt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nicht nur diese schürst auch du hier im Forum "perfekt"....Eines muss man dir lassen. Stutenbissigkeit beherrscht du perfekt.![]()

Leider gibt es von der Sorte wie du eine bist, nicht sehr vieleWarum gibt es Swinger-Clubs? Wohl auch weil es eben Menschen gibt, die gerne anderen beim Sex zusehen und welche die sich gerne zusehen lassen. Und solche, die beides mögen und erleben wollen. Win-win für alle.
Aber es muss ja nicht immer der Swinger-Club sein. Auch im alltäglichen Leben gibt es Gelegenheiten / Momente, die sowohl für den zusehenden als auch für den gesehenen eine spannende und geile Erfahrung sein kann. Sowohl aus spontaner Lust heraus, oder wie bei mir meist "im Auftrag meines Partners".
Bekomme ich solch einen Auftrag, steigt in mir sofort die Erregung und ich falle in einen Modus der Hingabe, der allerdings durch ein absolutes NOGO oder wenn der Sex "dirty" wird, sofort sein Ende findet. Mein Partner kennt meine Grenzen und ich kann ihm da voll vertrauen und meine devote Neigung in vollen Zügen ausleben.
Und ich gehöre auch zu denjenigen, die einen klassischen Voyeur, der unentdeckt zusieht, oder im Glauben ist, nicht von mir entdeckt worden zu sein, nicht als "Perversling" verurteilt. Wobei die Variante des entdecken, aber sich unentdeckt glaubenden sogar prickelnder sein kann als jemanden einfach nur zusehen zu lassen. Mich beflügelt es sogar, solch dankbaren Zuschauern eine besonders geile show zu präsentieren.
Mich hat z.B. mal ein Mann aus einem gegenüber liegenden Fenster einer Hotelanlage auffallend lange beobachtet. Nach einer Weile packte mich die Erregung und ich habe mich aufs Bett gelegt und masturbiert. Und gesehen wie er onanierte. Win Win.
Du bettelst ja mit fast jeden deiner Beiträge um a tetschnEines muss man dir lassen. Stutenbissigkeit beherrscht du perfekt.![]()
Du bettelst ja mit fast jeden deiner Beiträge um a tetschn
Warum kannst du nicht begreifen das nicht jeder deine Meinung teilt.
Den meisten hier ist es völlig wurscht was für welche Neigung du hast und noch mehr was du damit machst. Nicht wurscht ist das du jeden der es anders empfindet mit prüderei und Moral kommst obwohl du davon keinen persönlich kennst
Wer hat wen wo als dumm bezeichnet?@Mitglied #628648 , @Mitglied #391280 , irgendwie interessiert die Deppate, wer dumm ist, hier niemanden.
OK. Stutenbeißig, was auch immer. Interessiert eigentlich niemanden.Wer hat wen wo als dumm bezeichnet?![]()
Dich interessiert es nichtOK. Stutenbeißig, was auch immer. Interessiert eigentlich niemanden.
Ich finde es amüsant.OK. Stutenbeißig, was auch immer. Interessiert eigentlich niemanden.
...und sogar interessant, bsonders wenn man auf den Installateur warten mussIch finde es amüsant.
Dann scroll drüberOK. Stutenbeißig, was auch immer. Interessiert eigentlich niemanden.
Ich werd dich nächstes mal erinnern wenn du etwas abseits des Threadthemas postestOK. Manche finden es blöd, manche amüsant, aber es hat wenig mit dem Thema zu tun. Also ist es off Topic.
Ach so wie du deine Neigungen hast hab ich meine...macht zwar nicht geil aber lustig is was rauskommt wenn man sonst nicht mehr weiter weiß.Niemand ist gezwungen, meine Beiträge zu lesen. Und schon gar nicht, zu kommentieren. Auch du nicht.