Was zerstört die Lust der Frauen? Miese Dates oder Feminismus?

Warst du schon mal in einer alten, ehrwürdigen Kirche, in der die Deckenhöhe so schwindelerregend hoch ist, dass man sich winzig fühlt?
Auf jeden Fall, nicht nur in einer ;)
Ich stehe dann immer mit offenem Mund und denke mir: welch Großartigkeit. Und dabei überkommt mich ein Gefühl von Grenzenlosigkeit.

Das Mann und Frau im Alltag
Ja und das ist für viele Paare das Hauptziel - und dann - "gemeinsamer Alltag"
Nun gut, kann man sehen wie man will.
Achtung kein Kalauer:
Die etwas rasanterer Menopause trifft Frauen, wenn es um Libido geht bei weitem nicht so hart wie der ausschleichende aber unbarmherzige Libidoverlust der Andropause.

Nein, das find ich nicht gut und auch nicht lustig.
Zwingt es Frauen ja doch fast dazu die Andropausen-Verschonten zu jage, es bleiben zu lassen oder auf junges Gemüse zurück zu greifen.
(in der Reihenfolge)

stellt Frau ihre altersbedingt ohnehin nur mehr gering vorhandene Sexualität ein und sucht ihre Selbstverwirklichung in allem anderen, nur nicht im Zusammenleben mit Mann.

Geh Tom, die haben einfach nur keinen Bock auf faule, alte, Bier saufende und rülpsende Säcke.

Die Welt - und das net - sind voll von 40/50+ Frauen, die ihre Sexualität (neu) entdecken.

Ob man das wohl noch mit furzen in einer Kirche toppen kann ... :schulterzuck:
Naja, wenn man den Furz nicht halten kann:

Es ist relativ egal ob man in der Kirche die Großartigkeit sieht und es kommt einer aus, oder im Betrachten einer willigen bereiten Frau am Bett und den großartigen Möglichkeiten - wenn´s is dann ist es in aller Großartigkeit......der Unterschied, der Herrgott so vorhanden kommt net aus, eine Frau könnte etwas abgeneigt reagieren....

Katholisch ist der Herrgott a alter Mann, der versteht das schon - dem geht´s in aller Heiligkeit net anders, seinen Vertretern auf Erden ebenso..... :)
Die jungen Haserln hingegen, haben keine Ahnung von dringlichen Altherren-Gepflogenheiten.

Ein junger Mann verzwickt ihn vielleicht krampfhaft, opfert gar eine Erektion für den zurückgehaltenen Wind.
Ein ältere Herr, gfreut sich über seine Erektion und würde sie wohl kaum fallen lassen um ein Lüfterl zurück zu halten.

Eine Althäsin pflegt da wahrscheinlich eher eine verständnisvolle Milde. ;)

Habe ich dich um deine Belehrung gebeten...
Es war überhaupt nicht als Belehrung gedacht, einzig als meine Gedanken zu Deinen Schlüssen.
Wenn man logisch darüber nachdenkt, kann man sich in den meisten Fällen Verschwörungstheorien und Gottesanker sparen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben