- Reaktionen
- 364.022
- Checks
- 28
Warum das? Du hättest bestimmt eine tolle Karrierre .......Ich hab in der Jugendmanschaft (1986) aufgehört zu spielen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum das? Du hättest bestimmt eine tolle Karrierre .......Ich hab in der Jugendmanschaft (1986) aufgehört zu spielen..
Die Saufrei jeds mal nachn Spiel..Warum das? Du hättest bestimmt eine tolle Karrierre .......![]()
Und des scho ois Jugendlicher?Die Saufrei jeds mal nachn Spiel..
So habe ich dich auch eingeschätzt!Aber stehts fair!
Jep, meist 2 Stiefel Cola -Rum (4 Liter!) nicht für alle - die Meisten halt..Und des scho ois Jugendlicher?![]()
Hart, aber gerecht - ist wohl von der Erziehung hängen geblieben..So habe ich dich auch eingeschätzt!
Ist ja mormal oder netWenn die neue Nachbarin normal laut reden würde und nicht nur schreienwürde
Kommt auf die Situation anIst ja mormal oder net![]()
Bier ist flüssiges Brot, weiß doch eigentlich jeder .......................Dir scheint es ohne Alkohol nicht gut zu gehen.

Ich weiß doch sowas nichtBier ist flüssiges Brot, weiß doch eigentlich jeder .......................![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hmmm ... was könnte da helfen.Es wird zu heiß![]()

Es wird zu heiß![]()

Ist es doch schon ne Gefühle Ewigkeit. Ich hätte gerne mal Regen.Es wird zu heiß![]()
Ab we soll es regnen und nächte woche auch ...Ist es doch schon ne Gefühle Ewigkeit. Ich hätte gerne mal Regen.