- Reaktionen
- 363.956
- Checks
- 28
Wenn Rapid mit mindestens 2 Toren Unterschied gegen Ried gewinnt!
Ups, eh schon geschehen! Brav Buben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte beim Fußball steht jeder Mannschaft nur ein Tor zur VerfügungWenn Rapid mit mindestens 2 Toren Unterschied gegen Ried gewinnt!
Da liegst du nicht richtig ... jeder Mannschaft stehen 2 zur Verfügung ... meistens verteidigen sie eines und in das andere wollen sie treffenIch dachte beim Fußball steht jeder Mannschaft nur ein Tor zur Verfügung![]()
Ach soDa liegst du nicht richtig ... jeder Mannschaft stehen 2 zur Verfügung ... meistens verteidigen sie eines und in das andere wollen sie treffen![]()
Voll kompliziert..Da liegst du nicht richtig ... jeder Mannschaft stehen 2 zur Verfügung ... meistens verteidigen sie eines und in das andere wollen sie treffen![]()
Ja, da hast recht .... Spiel verstehen auch nicht viele ....Voll kompliziert..![]()
Ich kenne jede Regel vor 1988!Ja, da hast recht .... Spiel verstehen auch nicht viele ....![]()
Ja, das schon, aber nur auf 1 Tor!Weil das Runde ins Eckige muss?
Anhang anzeigen 14281738
Hat`s da auch schon welche gegeben?Ich kenne jede Regel vor 1988!![]()
Die von den Holzhackerbuan..Hat`s da auch schon welche gegeben?![]()
Von den "lustigen"?Die von den Holzhackerbuan..![]()
Komm nach Heviz- natürlicher Thermalsee- traumhaftWanns Wossa 2, 3 Grad mehr hätt....![]()
Naja, obs lustig war - bei gefühlt jedem zweiten Match musste die Rettung ausrücken..Von den "lustigen"?![]()
Geh, stinkt zum...Komm nach Heviz- natürlicher Thermalsee- traumhaft![]()
Und immer DU Schuld gewesen?Naja, obs lustig war - bei gefühlt jedem zweiten Match musste die Rettung ausrücken..![]()
Ich hab in der Jugendmanschaft (1986) aufgehört zu spielen..Und immer DU Schuld gewesen?![]()
Nö. Und ich bin ziemlich empfindlich. Nicht mit den Römerbad verwechselnGeh, stinkt zum...![]()
Ok!Nö. Und ich bin ziemlich empfindlich. Nicht mit den Römerbad verwechseln![]()