- Reaktionen
- 1.194
Sicherlich,so würden wir uns die Verspannungen aufschreiben,somit "auswaschen "und dann wären wir wieder saubärUnd du glaubst ein schreibender Waschbär kann dir dabei Abhilfe schaffen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherlich,so würden wir uns die Verspannungen aufschreiben,somit "auswaschen "und dann wären wir wieder saubärUnd du glaubst ein schreibender Waschbär kann dir dabei Abhilfe schaffen?![]()
Meta -Blödsinn halt.... Daugt maSicherlich,so würden wir uns die Verspannungen aufschreiben,somit "auswaschen "und dann wären wir wieder saubär![]()
Vollkommen logisch ...Meta -Blödsinn halt.... Daugt ma![]()
Abgesehen davon, das ist kein Unkraut, das ist ein Beikraut.
Für irgendwas wird´s schon gut sein.
Irgendwann werd ich auch so weit sein, das so zu sehen.![]()
Das klingt net gut….Wäre sehr glücklich wenn es mir nach dem heutigen Massage termin besser geht,war die letzten Wochen 3xmassieren und sicher 4xsaunieren aber irgendwie noch immer sehr verspannt
✍
Sei glücklich, dass er Dich nur so nennt.Rasenmäher
Wenn ich auch mal was machen dürfte was Spaß macht.
Obwohl ich noch so klein bin, durfte ich aber nicht die Hüpfburg.
.
Vermutlich weil meine Eltern nicht dabei sind um für mich zu haften
Anhang anzeigen 14276082

Danke. Kann ich brauchen
Wenn's nicht so weit wäre, käme ich an den Pleschingersee um dich zu dümpfin, da hättest du noch mehr Spaß als in der Hüpfburg....Danke. Kann ich brauchen.
Du Arsch..
Du pflanzt das Unkaut wieder ein?Wenn bis morgen früh, das Unkraut aus meinem Blumenbeet draußen wäre und am besten gleich neu eingepflanzt wäre.
Hab schon vermutet, dass ich z'spät bin..Warum pflanzt Du das Unkraut wieder ein?
bis auf 1,4 Milliarden Inder und mindestens weitere 0,5 Milliarden Menschen...Es gibt Curryblätter.
Was du meinst ist des grauslige gelbe Schießpulver. Braucht kein Mensch.
Ich kenn sogar einen..Sicherlich,so würden wir uns die Verspannungen aufschreiben,somit "auswaschen "und dann wären wir wieder saubär![]()
Versteh ich jetzt nicht.Wenn's nicht so weit wäre, käme ich an den Pleschingersee um dich zu dümpfin, da hättest du noch mehr Spaß als in der Hüpfburg....![]()
Ich könnt dich als Mama begleiten...Wenn ich auch mal was machen dürfte was Spaß macht.
Obwohl ich noch so klein bin, durfte ich aber nicht die Hüpfburg.
.
Vermutlich weil meine Eltern nicht dabei sind um für mich zu haften
Anhang anzeigen 14276082