Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...und ich war fest davon überzeugt, dass jemand länger als ich arbeitet, wär' nicht möglich.. :verwirrt:
Volldeppert halt.

1999 auf 2000 haben wir, zu viert, zwei Monate lang beim Kunden, im Vorraum des Rechenzentrums, gearbeitet und für ein paar Stunden geschlafen. Toilette am Gang. Frauen und Freundinnen brachten Kleidung. Wie Häftlinge, 24/7.
Eine irre Zeit, die eiserne Freundschaften bildete. Diese Energie hatte ich nie wieder.

Die früheren Arbeitszeiten vom @Mitglied #141969 find ich schon oag...
Hatte ich auch Mal hin und wieder, aber in der der Regel spul' ich kontiunierlich meine 10er, 12er, 14er Schichten täglich, und das seit bald 35 Jahren durch..

Würden meine geleisteten Überstunden angerechnet werden, wär ich längst in Pension..

Die früheren Arbeitszeiten vom @Mitglied #141969 find ich schon oag...
Lang ist’s her.

Hatte ich auch Mal hin und wieder, aber in der der Regel spul' ich kontiunierlich meine 10er, 12er, 14er Schichten täglich, und das seit bald 35 Jahren durch..
Deine sind physisch anstrengender, mit schweren Gerätschaften verbunden und das so lange, ich verneige mich.
Bei mir muss nur der Kopf funktionieren und die Beziehung es manchmal aushalten.

Würden meine geleisteten Überstunden angerechnet werden, wär ich längst in Pension..
Ich falle aus der Zeitaufzeichnung.

Zurück
Oben