- Reaktionen
- 27.064
- Checks
- 41
Ja, der GWD und die EF…. 91kg…. fit…Aber für die 68 Kilo wie beim GWD, wird's in diesem Leben wohl nicht mehr langen..![]()
Wäre glücklich, bei ~97 wieder anzukommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der GWD und die EF…. 91kg…. fit…Aber für die 68 Kilo wie beim GWD, wird's in diesem Leben wohl nicht mehr langen..![]()
Ich stell mir vor, wie das bei 10kg brennte.Wenn da blos nicht immer der verdammte After-Burn-Effect zuschlagen würde ...
Und nein, der hat nix mit Analsex zu tun
Hab vorhin im DM ne Kollegin getroffen und die hat mir erzählt, daß sie diese Woche einen Fuchs gesehen hat auf dem Weg zur Arbeit .
Woher die wohl wusste, daß der Fuchs auf'n Weg zur Arbeit war?
Anhang anzeigen 14261641
Ich brauch auch mal Pause und die Vorfreude steigt damit auchWarum erst dann ist in der Karibik der Sex ausgegangen?
Es scheint, du bist der erste, der verstanden hat, was ich meinte ... gaaaanz sicher bin ich mir aber noch nicht...Quasi wie der Nachbrenner beim Jet !!![]()
![]()
Mein Rezept würde dir nicht gefallen:Wäre glücklich, bei ~97 wieder anzukommen.
Ich bin ein Stressfresser, seit ich nicht mehr rauche.Mein Rezept würde dir nicht gefallen:
Viel Arbeit, Stress,...
Mögen sie stumm bleiben.und noch andere Dinge, die ich hier nicht näher anführen möchte..
Geh leck!Ich bin ein Stressfresser, seit ich nicht mehr rauche.
...Mögen sie stumm bleiben.
Deswegen habe ich aufgehört.Geh leck!
Eine Stunde ohne Tschick, da würd niemanden raten, sich in meiner unmittelbarer Gegenwart aufzuhalten..![]()
Wären selbst mir viel zu viele...60 am Tag
7-23h vorm Rechner… da wirst deppert…Wären selbst mir viel zu viele...![]()
(Du hattest einen) 6-spurigen Asphaltweg zur Lunge?60 am Tag waren einfach zu viel.
Langzeitinvestition in lungentaler(Du hattest einen) 6-spurigen Asphaltweg zur Lunge?![]()
...und ich war fest davon überzeugt, dass jemand länger als ich arbeitet, nicht möglich wär..7-23h vorm Rechner… da wirst deppert…
2005 beendet von einem Tag auf den anderen.
Es wird meiner Lebenserwartung nicht gut getan haben, auch wenn die Ärzte noch nichts mit dem Rauchen in Verbindung bringen konnten.(Du hattest einen) 6-spurigen Asphaltweg zur Lunge?![]()
Volldeppert halt....und ich war fest davon überzeugt, dass jemand länger als ich arbeitet, wär' nicht möglich..![]()
Net im Ernst?...und ich war fest davon überzeugt, dass jemand länger als ich arbeitet, nicht möglich wär..![]()
Die früheren Arbeitszeiten vom @Mitglied #141969 find ich schon oag...Net im Ernst?
Lang ist’s her.Die früheren Arbeitszeiten vom @Mitglied #141969 find ich schon oag...
Deine sind physisch anstrengender, mit schweren Gerätschaften verbunden und das so lange, ich verneige mich.Hatte ich auch Mal hin und wieder, aber in der der Regel spul' ich kontiunierlich meine 10er, 12er, 14er Schichten täglich, und das seit bald 35 Jahren durch..
Ich falle aus der Zeitaufzeichnung.Würden meine geleisteten Überstunden angerechnet werden, wär ich längst in Pension..
Notgeil ist meist „not geil“.