- Reaktionen
- 25.298
- Checks
- 47
...wird faad. Das kommt dann eh in der PensionNoch drei Tage Wochenende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wird faad. Das kommt dann eh in der PensionNoch drei Tage Wochenende?
...wird faad. Das kommt dann eh in der Pension
Ja, ja ... immer diese Pensionisten mit ihrem Stress.Du wirst noch sehen, zumindest wünsch ichs dir, wie stressig es in der Pension ist. Da freust dich dann auf a paar ruhige Tage.
![]()
Wenn der Umzug einigermaßen reibungslos klappt
Übersiedeln oder dich umziehen...?![]()
Naja ich schaffs grad noch unfallfrei vom Pyjama ins Arbeitsgewand
Mein Vater übersiedelt heut, aber irgendwie ist das alles extremst mühsam mit einem alten Herrn. Darum *daumendrück*
Nein, mir wird nicht langweilig, die nächsten 30 Jahre sicher nicht. Wandern, Laufen, Klettern, Schwimmen, Holzmachen, Gartenarbeit, Bogenschießen, Gewächshausbauen, Kompost umschichten und und und...hab ich Schnackseln schon erwähnt?...wird faad. Das kommt dann eh in der Pension
Jz tu mal ned soKaffee trink i a gleich noch auf euer Vorhaben
Hearst, tua an gewidmeten Kaffee ned abwertenJz tu mal ned so
Den Kaffee trinkst in erster Linie schon für dich selbst - bleib bitte bei der Wahrheit![]()
Des erste Twinni heuer??Wenn ich mich entscheiden könnte...
Jz tu mal ned so
Den Kaffee trinkst in erster Linie schon für dich selbst - bleib bitte bei der Wahrheit![]()
Jetzt kannst dir vorstellen wie dein Schokokuchen mir helfen würde.Mei Kaffee hat schon vielen geholfen...![]()
Was will man denn sonst noch mehr?![]()
Jetzt kannst dir vorstellen wie dein Schokokuchen mir helfen würde.![]()
Du bist viele?Mei Kaffee hat schon vielen geholfen...![]()
Nein, grün als zweites, weil es einfach die bessere Hälfte istDes erste Twinni heuer??
Grün oder Orange...
Grün zerst....![]()
Bledsinn...Nein, grün als zweites, weil es einfach die bessere Hälfte ist