- Reaktionen
- 128.360
- Checks
- 15
Na, aber deine Frau deinen SchwanzMuass ma da leicht heit sei Schnitzl blosn??
Iss leicht recht haas??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, aber deine Frau deinen SchwanzMuass ma da leicht heit sei Schnitzl blosn??
Iss leicht recht haas??![]()
Des is bei uns daham a Museumsstück...deinen Schwanz![]()
Ich hab es dir schon einmal geschrieben, Betreutes Wohnen ist deine beste Option![]()
Papiertüte, Reißverschluss, Plastikverschluss...![]()
Wenn ich in Pension geh, lass ich es als dein Anwalt und werde dein BetreuerI bin a Lebensaufgabe![]()

Wenn ich in Pension geh lass ich dein Anwalt sein, und werde dein Betreuer![]()

Pflegestufn 5 Minimum is owa ka Dreck, gö...Wenn ich in Pension geh, lass ich es dein Anwalt sein, und werde dein Betreuer![]()
Pflegestufn 5 Minimum is owa ka Dreck, gö...
Da hat ka Zeit mehr fia an gmiatlichn Kaffee, geschweige denn a Batzl Kuchen!!!
![]()
Nau guat...olle Wocha wird er scho amoi Zeit fia an Kaffee ham...Heeeeeeee!!!![]()
Pflegestufn 5 Minimum is owa ka Dreck, gö...
Da hat ka Zeit mehr fia an gmiatlichn Kaffee, geschweige denn a Batzl Kuchen!!!
![]()
Aha ihr seid euch einigHeeeeeeee!!!![]()
Nau guat...olle Wocha wird er scho amoi Zeit fia an Kaffee ham...![]()
Mich würde es heute glücklich machen, wenn ich unter meiner Bettdecke meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen mit ganz vielen stinkenden Pupsen quälen kann, damit mein Pimmel deswegen besonders steif wird, damit er dann den Schwimmreifen mit einer feuchten Wichsmassage trösten kann, auch wenn der weiße Spritzer den kleinen Schwimmreifen nicht schmeckt.
Heute gab es Fischstäbchen, Kartoffelpüree, Spinat und Spiegelei...schmeckt mir jedesmal megalecker, macht aber eine üble Furzerei.Was ißt du vor einem Date mit deinem Schwimmreifen?![]()
Heute gab es Fischstäbchen, Kartoffelpüree, Spinat und Spiegelei...schmeckt mir jedesmal megalecker, macht aber eine üble Furzerei.
Eigendlich nicht...aber da Milchprodukte und Fisch, bzw. Eiweiß enthalten sind, wird die Reaktion schon bald einsetzen.Da ist wohl jeder anders.
Machst du Tonnen an Zwiebeln rein?
Eigendlich nicht...aber da Milchprodukte und Fisch, bzw. Eiweiß enthalten sind, wird die Reaktion schon bald einsetzen.