- Reaktionen
- 140.798
- Checks
- 77
A Ochs bist hechstnsBin hoit a scho oid...
Warum moanst hauns de oidn Stiern ins Gulasch??
![]()
Du muasst di besser verkaufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Ochs bist hechstnsBin hoit a scho oid...
Warum moanst hauns de oidn Stiern ins Gulasch??
![]()
Ich hab's ja nicht so mit Hunden ... da müsstest schon sehr süß sein ...Mags mir mal a bissl das Fell kraulen und a poar Leckerlis ins Maul stecken?![]()
Ich bin so, wie Hundebesitzer über ihre Wauzis sogn "Der tuat nix! Der will nur spielen..."![]()

Ich könnt dir Schoki reichen...zählt das auch?da müsstest schon sehr süß sein ...![]()
Alte Hunde wie ich sind handzahm, die beißen nimmer kräftig...Und wenns wegschauen, beisst er zu!![]()
Allein ist es kein Sex...Hi,
allein oder muss unbedingt wer anderer dabei sein?
LG Tom
Allein ist es kein Sex...![]()
Der ist nicht allein. Er hat seinen Reifen.Hi,
verrate das nicht den roten Gummireifen....
LG Tom
Weißt Du wie lange ich als Kind völlig verständnislos war, wegen dem Geschmack der Deutschen...Ein Stück saftiger Käsekuchen (mit Rosinen)![]()
Naja, Topfen ist im Prinzip nix anderes als Frischkäse/Hüttenkäse. Also quasi Camembert in der frischesten PhaseWeißt Du wie lange ich als Kind völlig verständnislos war, wegen dem Geschmack der Deutschen...
dabei kennt Ihr nur nicht den Unterschied zwischen Käse und Topfen.![]()
3Weißt Du wie lange ich als Kind völlig verständnislos war, wegen dem Geschmack der Deutschen...
dabei kennt Ihr nur nicht den Unterschied zwischen Käse und Topfen.![]()
Erm- Cheesecake?Naja, Topfen ist im Prinzip nix anderes als Frischkäse/Hüttenkäse. Also quasi Camembert in der frischesten Phase
Aber du hast Recht - manche deutsche Ausdrücke sind schon sehr Gewohnheitsbedürftig.
Ich könnt dir Schoki reichen...zählt das auch?![]()
Bei denen bin ich besonders vorsichtig. Ein alter Hund hat mich mal in den Hintern gebissen ...Alte Hunde wie ich sind handzahm, die beißen nimmer kräftig...![]()
Das wird wohl ein besonders alter Hund gewesen sein, der dir nimmer nachgekommen ist...Ein alter Hund hat mich mal einer in den Hintern gebissen ...![]()
Ich hätte soviel gerne endlich mal ein paar Laufschuhe, die gerne rennen gehen wollen - sich nicht in die hinterste Ecke kuscheln um sich in flauschigem Lurch einzukuscheln.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja dann soll er sich halt altersgerechte Beute suchen...Das wird wohl ein besonders alter Hund gewesen sein, der dir nimmer nachgekommen ist...![]()
Das wird wohl ein besonders alter Hund gewesen sein, der dir nimmer nachgekommen ist...![]()