Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weißt Du wie lange ich als Kind völlig verständnislos war, wegen dem Geschmack der Deutschen...
dabei kennt Ihr nur nicht den Unterschied zwischen Käse und Topfen. :rofl:
Naja, Topfen ist im Prinzip nix anderes als Frischkäse/Hüttenkäse. Also quasi Camembert in der frischesten Phase 😉
Aber du hast Recht - manche deutsche Ausdrücke sind schon sehr Gewohnheitsbedürftig.

Weißt Du wie lange ich als Kind völlig verständnislos war, wegen dem Geschmack der Deutschen...
dabei kennt Ihr nur nicht den Unterschied zwischen Käse und Topfen. :rofl:
3
Naja, Topfen ist im Prinzip nix anderes als Frischkäse/Hüttenkäse. Also quasi Camembert in der frischesten Phase 😉
Aber du hast Recht - manche deutsche Ausdrücke sind schon sehr Gewohnheitsbedürftig.
Erm- Cheesecake?

Ich hätte soviel gerne endlich mal ein paar Laufschuhe, die gerne rennen gehen wollen - sich nicht in die hinterste Ecke kuscheln um sich in flauschigem Lurch einzukuscheln.

Hi,

Ich hätte soviel gerne endlich mal ein paar Laufschuhe, die gerne rennen gehen wollen - sich nicht in die hinterste Ecke kuscheln um sich in flauschigem Lurch einzukuscheln.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben