- Reaktionen
- 140.790
- Checks
- 77
Kann ned ärger werden als es schon mal war.![]()
Erinnert mi ned........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ned ärger werden als es schon mal war.![]()
Das Wort Kassettenspieler NICHT vorhanden hast überlesen oder ned verstanden?
Echt schad' - den wirds so wohl nie mehr geben..G'frorana Schokokuch'n![]()
Geerdet hassts richtig....I bin in @Mitglied #705964 gwehnt....i bin geeicht....![]()
Wegen den paar Kassetten wo nicht mal sicher ist dass sie noch funktionieren?Hi,
ausborgen, Amazon, Willhaben .... kann ja auch für Dich nicht zu schwer sein, oder?
LG Tom
Heute war ich schifahren...oder besser arbeiten.Woitest du ned Schifahren?
Oder auf ana Baustelle Hand anlegen.....![]()
Oiso sehr harmlos...Du muasst langsam aufpassen, dassd ned boid a amoi so wirst wie da @Mitglied #705964, da @Mitglied #73260 und da @Mitglied #54914![]()
Du scheinst etwas abwesend in letzter Zeit...![]()
Oiso sehr harmlos...![]()
Guat..da @Mitglied #705964 is a bissl verfressn...![]()

Was möchtest nicht verraten von mir?I verrat di eh ned![]()
@Mitglied #705964 irgendwie scheinst du die @Mitglied #527049 etwas unbefriedigt zurückgelassen zu haben...Der redet mehr drüber, ois dass er's tuat.....wie beim Sex....![]()
Was möchtest nicht verraten von mir?![]()

Ich bin so, wie Hundebesitzer über ihre Wauzis sogn "Der tuat nix! Der will nur spielen..."Wenn i sog, du bist harmlos... is des dann wie wenn a Mann zu ana Frau sagt, sie is "nett"?![]()
Ich bin so, wie Hundebesitzer über ihre Wauzis sogn "Der tuat nix! Der will nur spielen..."![]()
Bin hoit a scho oid...Was möchtest nicht verraten von mir?
@Mitglied #705964 irgendwie scheinst du die @Mitglied #527049 etwas unbefriedigt zurückgelassen zu haben...![]()

den Verdacht hab ich irgendwie schon länger...Ich bin so, wie Hundebesitzer über ihre Wauzis sogn "Der tuat nix! Der will nur spielen..."![]()
des is leider a weibliche Schwäche...Und sich von olle streicheln lassen und Leckerli abstauben...![]()
.des is leider a weibliche Schwäche...![]()