Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider nicht mehr🤷.
Aber ich weiß noch genau welches Lied zu allererst auf der rot-weißen Kassette drauf ist.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Güte! Ewig nicht mehr gehört oder daran gedacht - konnte aber sofort wieder mitsingen :singing:

Edit: Meine Hunde sind in den Garten geflüchtet... :verwirrt:

Vor einem Jahr ist meine Enkelin mit Musikkasetten aufgetaucht die sie, erlaubterweise, beim durchsuchen meines Fundus gefunden hat.
Leider hab ich keinen Kasettenplayer mehr um ihr das Wunder von selbstaufgenommener Musik vorzuführen.
@Mitglied #598272 , was ist daran traurig?
Technik entwickelt sich weiter🤷.
Dafür ist die 13jährige mit dem Computer viel fitter als ich.

Meine Güte! Ewig nicht mehr gehört oder daran gedacht - konnte aber sofort wieder mitsingen :singing:
An
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
erinnere ich mich auch noch

An
erinnere ich mich auch noch
Schon viel besser!

Hi,

@Mitglied #598272 , was ist daran traurig?
Technik entwickelt sich weiter🤷.
Dafür ist die 13jährige mit dem Computer viel fitter als ich.

Kasettendeck an einen ADC, schon hast die Musik am Computer ....

Wobei, eigentlich reicht ein Chinch auf 3.5mm Klinke Kabel. Kasettendeck muss man halt ausborgen. Wobei ein alter Walkman reicht.

LG Tom

Hi,

Kasettendeck an einen ADC, schon hast die Musik am Computer ....

Wobei, eigentlich reicht ein Chinch auf 3.5mm Klinke Kabel. Kasettendeck muss man halt ausborgen. Wobei ein alter Walkman reicht.

LG Tom
Bist du mit alten Video Systemen (Sony 1080i) auch so bewandert?

Das "Hi" machst du

LG Tom

Bezirzst sie halt mit einen deiner Cremeschnittchen…..dann lassen‘s dich vielleicht auch ohne Ticket rein. :mrgreen:

Auf dem ersten Konzert (1991) hab i so treuherzig dreingschaut, dass mi erna damaliger persönlicher Assistent (paar Jahre später bei einem Autounfall gestorben) zur Aftershow Party inklusive Preisverleihung mitgenommen und ihnen vorgestellt hat...🥰

I werd nie vergessen, wie i damals a ganze Woche gezittert, geschwitzt und gefiebert hob, ob die Fotos von meiner Pocket Kamera mit mir und ihnen drauf was geworden san...tausend Tode bin i gestorben...:dead::unterwuerfig:😅

Zurück
Oben