- Reaktionen
- 357.892
- Checks
- 28
Worauf jetzt genau?I bin a scho so schoaf....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf jetzt genau?I bin a scho so schoaf....![]()
Kau i nedamoi was drauf schreim sunst hassts wieda i doddelt di owe....Waun meine Tickets fürs Pet Shop Boys Konzert ned wieder an den Veranstalter zurückgegangen waratn, weils angeblich ned zugestellt werden konnten...![]()
Kau i nedamoi was drauf schreim sunst hassts wieda i doddelt di owe....![]()

Waun meine Tickets fürs Pet Shop Boys Konzert ned wieder an den Veranstalter zurückgegangen waratn, weils angeblich ned zugestellt werden konnten...![]()
das ist ein Zeichen der Vorsehung! Fahr nicht hin!
Gnihi das Lied habe ich so oft geträllert, dass mein Freund meinte: Egal was du getan hast, ich vergebe dir. Aber BITTE hör mit dem Lied aufVielleicht das:
It's a sin - Taaa-taataataataaa
It's a sin - Taaa-taataataataaa
![]()
Die "KetchupBuben" kennt ned a moi die Susi von AmazonMusik
Glücklich und zufrieden in die Niederlande, bei strahlend blauem Himmel und saudreckigem Wasser...Anhang anzeigen 14105470
Die is ja noch zu jung, dad die @Mitglied #527049 sagen.Die "KetchupBuben" kennt ned a moi die Susi von AmazonMusik.
Vor einem Jahr ist meine Enkelin mit Musikkasetten aufgetaucht die sie, erlaubterweise, beim durchsuchen meines Fundus gefunden hat.Die is ja noch zu jung, dad die @Mitglied #527049 sagen.![]()
Vom alpinen Gletscher zur niederländischen Brühe: Manche Reisen prägen fürs Leben.
Sowas hat man doch.Vor einem Jahr ist meine Enkelin mit Musikkasetten aufgetaucht die sie, erlaubterweise, beim durchsuchen meines Fundus gefunden hat.
Leider hab ich keinen Kasettenplayer mehr um ihr das Wunder von selbstaufgenommener Musik vorzuführen.
Leider nicht mehrSowas hat man doch.
Ich kann noch alles spielen. Außer video 2000 und beta.
Sogar blurays.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Güte! Ewig nicht mehr gehört oder daran gedacht - konnte aber sofort wieder mitsingenLeider nicht mehr.
Aber ich weiß noch genau welches Lied zu allererst auf der rot-weißen Kassette drauf ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?