- Reaktionen
- 19.582
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehhh weida
Hat dein Lieblingsbäcker a neues Rezept für Topfengolatschn ausprobiert?Glücksgefühle pur
Bissl mehr vertragert i aber nu....![]()
Wünsche ich dir von ganzem Herzen.Wenn mich meine liebste streichelt und mir liebe Worte ins Ohr flüstert Anhang anzeigen 14087766
Vielen lieben dankWünsche ich dir von ganzem Herzen.. Lg und schönen Abend mit viel Liebe und Herzlichkeit
Wäre echt tollmich macht die nächste woche mit 16bis17 grad glücklich![]()
Wahrscheinlich 8 am Vormittag 8 am Nachmittag, miteinander 16 Gradmich macht die nächste woche mit 16bis17 grad glücklich![]()
zwar richtig gerechnet g aber der frühling kündigt sich zum ersten mal anWahrscheinlich 8 am Vormittag 8 am Nachmittag, miteinander 16 Grad![]()
San ma in guter Hoffnung. Mir reicht des Wetter a scho langsamzwar richtig gerechnet g aber der frühling kündigt sich zum ersten mal an![]()
Genau dieser zwiebellook ist anstrengendSan ma in guter Hoffnung. Mir reicht des Wetter a scho langsam
Weg mit den Klamotten. Je weniger, desto besserGenau dieser zwiebellook ist anstrengend![]()
bei mir hat`s sogar 21,6° ..... im WZwo denn?
Nach deinem Profilbild bist aber eh schon ganz schön weit damit .....Genau dieser zwiebellook ist anstrengend![]()