- Reaktionen
- 112.492
- Checks
- 69
Wenn i mei Tassn gscheit unter die Kaffeemaschin gestellt hätt, bevor i auf Start druckt hob und kurz weggaunga bin....![]()
Intelligenz kann man ned kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn i mei Tassn gscheit unter die Kaffeemaschin gestellt hätt, bevor i auf Start druckt hob und kurz weggaunga bin....![]()
Kurz a paar post und schon alles danebenWenn i mei Tassn gscheit unter die Kaffeemaschin gestellt hätt, bevor i auf Start druckt hob und kurz weggaunga bin....![]()
Kurz a paar post und schon alles daneben

Na wenn laft laftDu musst nix schreiben um daneben zu stehen!![]()
Aber Kaffee![]()
schlaffaffenlandUnd Bananenschnitten bekommt man geschenkt.![]()

schlaffaffenland![]()
![]()
Des holt i schon ausDie Linzer Schnitte bekommt man aber auch dafür.![]()
Des holt i schon aus![]()
Nach einer ganzen torte sogar bewegungsunfähigDu hast Nerven wie Stahlseile?![]()
Nach einer ganzen torte sogar bewegungsunfähig![]()

Und Bananenschnitten bekommt man geschenkt.![]()
So ne Schneeschaufel brauch ich auchExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
VerdammtIntelligenz kann man ned kaufen!![]()
Des tat mi a brennend intaressiern..
Ich hätte sogar eine. Funktioniert aber mit gas.So ne Schneeschaufel brauch ich auch![]()
Schöne Formulierung, gut umschifftTja heute?.
Wie soll i des nur formulieren?
Wenn der Besuch am Nachmittag zum Käffchen trinken mir ned danach nen "Arsch voll Arbeit" bereitet hätte.