- Reaktionen
- 21.160
- Checks
- 1
Jetzt stelle man sich vor er ist blind was soll er sagen ?Bessers wetter kann das grau net mehr sehn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt stelle man sich vor er ist blind was soll er sagen ?Bessers wetter kann das grau net mehr sehn![]()
So ist das Leben........Das ist immer das blöde. Hinterher ist man immer schlauer
Das ist immer das blöde. Hinterher ist man immer schlauer
Würde sie gerne noch weiter zurück drehenSo ist das Leben........
Ka Zeit ghabt - ich arbeite schwer und viel..scho wieda g`fundn?![]()
Recht hast!nd ausserdem, was interessiert mich, was ich a paar Tag zuvor geschrieben hab..
Ich wäre eher für Sonnenschein und 30 GradSchneeeeeeeeee, klirrende Kälte, Eisglitzer...![]()
Kann ich gut nachvollziehenEine Umarmung oder Kuscheln bis ich nicht mehr nachdenken muss
A gscheits Schneetreiben....![]()

A Kaffee im Schnee![]()
Wenns schneibn darad....![]()
Schneeeeeeeeee, klirrende Kälte, Eisglitzer...![]()
Langsam fällst mir auf. Ganz schön pervers.A gscheits Schneetreiben....![]()
Langsam fällst mir auf. Ganz schön pervers.
Irgendwo in Linz schneits ganz bestimmt……könnt ich mir vorstellen.I steh auf Schnee....
Was du immer midn Schnee hast....A gscheits Schneetreiben....![]()
Wir gehen davon aus, daß nicht der für's Naserl gemeint istWas du immer midn Schnee hast....
I kann beide Sorten nicht nachvollziehen...Wir gehen davon aus, daß nicht der für's Naserl gemeint ist.