- Reaktionen
- 20.570
- Checks
- 4
Etwas sonne wäre net schlecht dieses grau / weiß am himmel gefällt mir net
hoffendlich kein schnee die kälte reicht schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas sonne wäre net schlecht dieses grau / weiß am himmel gefällt mir nethoffendlich kein schnee die kälte reicht schon
Der kann das vielleicht a schon.Nee telefonisch![]()
Na wart nur wenn songcontest ist...Das die Stadt wieder uns gehört
Zuviele Touristen.
LG Iris![]()
Ja dann versteck ich michNa wart nur wenn songcontest ist...![]()
Wenn ich den Durchblick hätte!
bringt des wos ?Bei der post beschwert ...
Meiomei....Wenn i ned des falsche Brot gekauft hätte....
Bin söwa schuld, weil i nach der Optik gegangen bin und es sich so gut angegriffen hat....
Dann san da irgendwelche dubiosen Körndln drinnen![]()
Es Weibsner...
Des kenn i vo daham a...kafst a Wödbrot, des nur guat is...und dann sengs a Kerndl und essens ned...kostns nedamoi ..![]()
Lutsch die Kerndln aussa, d'Vegl homm eh hungaWenn i ned des falsche Brot gekauft hätte....
Bin söwa schuld, weil i nach der Optik gegangen bin und es sich so gut angegriffen hat....
Oje , Körndln san ja Hühnerfutter !?Wenn i ned des falsche Brot gekauft hätte....

Über Gesundheitliche Probleme würde ich nie lästern ! Wünsche Dir allerdings das sie bald aufhören und der Appetit zurück kommtwäre eine lange liste
Das wetter besser wäre
Wenn ich net andauert mygräne hätte deshalb
Bessere konzentration
Keine kreislaufprobleme
Endlich vorwärte kommen würde noch so viel auf liste für dez mir fehlt die lust jedem hinterherzulaufen wegen termine / papiere ...
wissen was ich essen soll kein appetit zur zeit
Irgendwie entspannen /ablenken wäre toll .. usw
Jetzt könnt ihr wieder mal lästern![]()