- Reaktionen
- 12.326
- Checks
- 1
Nix da...du bist bereits unter der HaubeDAS sollten wir unter 4 Augen besprechen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da...du bist bereits unter der HaubeDAS sollten wir unter 4 Augen besprechen...![]()
Aber wenn nicht... würd ich dich jetzt nicht unheiratbar finden...Nix da...du bist bereits unter der Haube![]()
Das hätte ich diese Woche auch schon brauchen können, mittlerweile wirds zum Glück besser .Anti-Erkältungsbad
Soll das bedeuten, daß es die Heinzelmänchen gar nicht gibt?Wenn es wirklich Heinzelmännchen gäbe und der @Mitglied #664102 ihre Arbeit in der Nacht abarbeiten könnten![]()
Ich weiß es nicht genau .....Soll das bedeuten, daß es die Heinzelmänchen gar nicht gibt?![]()
DankeWenn es wirklich Heinzelmännchen gäbe und der @Mitglied #664102 ihre Arbeit in der Nacht abarbeiten könnten![]()
So wild wird der Film scho ned sei ..A Eingebung, a Geistesblitz oder alternativ a bissl an Todesmut...![]()
Wenn der paketdienst mal seine arbeit richtig machen würde
Toll darf morgen zur post laufen
AbholstationMorgen ist Sonntag. Die Post hat bei euch sicher auch zu?
I bin ned dazua kumma.... sozusagen...So wild wird der Film scho ned sei ..![]()
Brauchst die Beschwerdenummer?Wenn der paketdienst mal seine arbeit richtig machen würde
Soll ich dir die Antwort jetzt schon sagen, oder wartest drauf?Werde mich sicher beschweren !!
Morgen hat die Post zu.Wenn der paketdienst mal seine arbeit richtig machen würde
Paketstation netMorgen hat die Post zu.
Bitte, gern geschehen!
Mir wär des wurscht...gut unterhalten/a bissl an Schmäh muss hom..a hübsche weibliche begleitung in der sauna....