- Reaktionen
- 1.727
- Checks
- 4
Ein dominanter Kerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts bestimmt auch andere Meinungen dazu ^^Nein, definitiv nicht.ich bin unheiratbar
![]()
Höre ich mir gerne anDa gibts bestimmt auch andere Meinungen dazu ^^
Dankeschön, you make my Day
Am besten wäre natürlich eine süße Krankenschwester würde das Bad einlassenWenn ich heim komme und ne süße Krankenschwester auf mich warten würde....
Aber realistisch .... wenn ich dann zu Hause bin und mir ein Anti-Erkältungsbad einlassen kann.
Du wüst bestimmt net, dass .... i dir weida hüfWenn ich heim komme und ne süße Krankenschwester auf mich warten würde....
Aber realistisch .... wenn ich dann zu Hause bin und mir ein Anti-Erkältungsbad einlassen kann.
augen offen halten, dann wird das schoDas mir der Richtige doch noch übern Weg läuft, wos auch körperlich passt![]()
A mords Lawine in Dings durt a nuSchneeeeeeeeee![]()
Owa aufpassen....ned dassts kollidierts...Das mir der Richtige doch noch übern Weg läuft, wos auch körperlich passt![]()
Das sollten wir dann aber unter 4 Augen besprechen ^^Höre ich mir gerne an![]()
Ach...weil du mich heiraten möchtest?Das sollten wir dann aber unter 4 Augen besprechen ^^
DAS sollten wir unter 4 Augen besprechen...Ach...weil du mich heiraten möchtest?![]()