Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du mich Chaosbraut kennen würdest, dann würdest du nur den 😉 setzten 🤪
na schau, da name steckt jo eh scho mit drin.;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

Gestern durch einen Thread angestoßen, bin ich in der Erinnerung zurück gegangen.
Im Kindergarten bin ich angekommen und habe viele Male, bei einigen Menschen, dasselbe beklemmende quälende Gefühl, das sie weckten wiedergefunden. Ich liebe es, Muster zu erkennen, ich mag es, wenn Steine an ihren Platz im Erfahrungs- u. Erinnerungsschatz an ihren Platz rücken.
Es macht mich glücklich zu verstehen und es macht mich für mich negativen Begegnungen und den Menschen gegenüber, Milde.

Deshalb würde es mich glücklich machen noch mal in die Feder zu schlüpfen und wie bei einem Buch, das man nicht weglegen kann, noch ein wenig länger in meinen Erinnerungen zu lesen. Wie ein Buch, aus dem man vor 40 Jahren etwas ganz anderes herausgelesen hat - ich genieße den Abstand der Zeit und Episoden ohne die Emotion der Betroffenheit neu zu lesen und ich verstehe - keiner konnte aus seiner Haut, auch ich nicht aus meiner naiven und gutgläubigen, von Idealismus und hehren Zielen, geprägter Haut.

Mich macht es glücklich zurück zu blättern. (Auch wenn ich einige Passagen fürchte - doch siehe da, heute betrachtet, waren sie oft Meilensteine)
Andere mag es eher glücklich machen, die Seiten der Vergangenheit fest zusammenzukleben.

Tja und das macht mich auch glücklich, dass alle Menschen derart einzigartig und unterschiedlich in den Farben ihrer Geschichten sind.
....und im Endeffekt, alle Menschleins sind, die so gut sie können, durch unsere viel zu kurze Lebenszeit tanzen, stapfen oder kriechen....

Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Zeit, die je nach Naturell ihr Herz erwärmen möge und sie ihr Lebensglück fühlen lässt!

Ophira

Jetzt hob i an Ohrwurm :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben