- Reaktionen
- 29.694
- Checks
- 19
Putzen?Wenn ich mit dem Wochenende nochmal von vorne beginnen könnte, Anhang anzeigen 13894360
weil ich war damit noch nicht fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Putzen?Wenn ich mit dem Wochenende nochmal von vorne beginnen könnte, Anhang anzeigen 13894360
weil ich war damit noch nicht fertig.
Softeis... Vanille -Erdbeere![]()
Verhandelbar.
Mir ist eher nach Kakao mit Schlagsahne
Oder später dann Pharisäer![]()
Gute BesserungEndlich diese blöde Verkühlung anzubringen
Nein, definitiv nicht.machst wen an heiratsantrag?![]()
schade, eigentlich...Nein, definitiv nicht.ich bin unheiratbar
![]()
Wenn du mich Chaosbraut kennen würdest, dann würdest du nur denschade, eigentlich...![]()
na schau, da name steckt jo eh scho mit drin.Wenn du mich Chaosbraut kennen würdest, dann würdest du nur densetzten
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?