- Reaktionen
- 34.964
- Checks
- 9
na dann steht dem ganzen ja nix im wegSie würde sich freuen den richtigen Liebhaber zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann steht dem ganzen ja nix im wegSie würde sich freuen den richtigen Liebhaber zu haben
Recht so, geniess die FreizeitDeshalb hab ich nur mehr eine 4 Tage Woche.
Ja das klingt nach einem guten Plan für Sonntag.Ein heißer Tee mit Zitrone und Honig - mit einem Freund im der mich in seinem Arm hält im Bett liegen und nur kuscheln
Ich auch. Aber jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt und hätte gerne nur mehr 3Deshalb hab ich nur mehr eine 4 Tage Woche.
sry babe, es is nie alles erledigt…Ich auch. Aber jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt und hätte gerne nur mehr 3
OK es reicht auch wenn ich momentan nicht so oft einen 5ten Tag machen würde.
Mich würde glücklich machen wenn endlich mal alles erledigt wäre
Uije, das klingt nicht gut.Wenn mich mein Gefühl täuschen würde...

…aber du magst doch steinige Wege??Wenn mich mein Gefühl täuschen würde...
Wir werdens sehen... es gabs ja auch schon, dass mich mein Gefühl getäuscht hatUije, das klingt nicht gut.![]()
Jaja gewisse Herausforderungen mag ich, andere scheue ich und suche dann doch lieber eine einfachere Alternative…aber du magst doch steinige Wege??![]()
Momentan würde mir eine normale Arbeitswoche reichen.Ich auch. Aber jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt und hätte gerne nur mehr 3
OK es reicht auch wenn ich momentan nicht so oft einen 5ten Tag machen würde.
Mich würde glücklich machen wenn endlich mal alles erledigt wäre
Gehts bei dir eigentlich auch bis Ende Februar? Zumindest ist dann bei mir der Jahresabschluss wieder geschafftMomentan würde mir eine normale Arbeitswoche reichen.
Aber das ist halt leider zu der Zeit immer etwas stressig
Ansonsten würde mich noch einiges andere glücklich machen, aber das liegt großteils nicht in meiner Macht
Die Arbeiten vom Jahresabschluss macht zum Teil eine Kollegin. Da bleiben nur bestimmte Sachen bei mir hängenGehts bei dir eigentlich auch bis Ende Februar? Zumindest ist dann bei mir der Jahresabschluss wieder geschafft![]()
In Karnt hats scho echten Bärenbratn gebn... grosses Geheule wegn dem armen Bärli.immerhin hats in Sulz und in Rankweil heuer scho nachgewiesene wolfsrisse gegeben.
so unmöglich wärs oiso ned....![]()
GenauWenn ich mit dem Wochenende nochmal von vorne beginnen könnte, Anhang anzeigen 13894360
weil ich war damit noch nicht fertig.