- Reaktionen
- 127.824
- Checks
- 15
ÜberhauptMomentan oder überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÜberhauptMomentan oder überhaupt?
Nimm eine Einvernehmliche mit sofortiger Freistellung.Fristlose Kündigung
Für dich oder eine Kollegin?Fristlose Kündigung
Öhhhmmmnnnn,...Nimm eine Einvernehmliche mit sofortiger Freistellung.
ToiToiToi
AMS macht allerdings auch nicht glücklich, glaub ich.
Alternativ gäbe es dann noch das Erschöpfungssyndrom, für das ein "einfaches nur raus wollen" sprechen.
Damit könnte man durchaus zum Arzt gehen. Wann warst Du das letzte mal auf Kur?
Ich sag ja eh "Einvernehmliche"Öhhhmmmnnnn,...
Eine FRISTLOSE bedarf eines Tatbestandes...![]()
Es ist unbekannt ob DN oder DG selbige ausgesprochen hat.Ich sag ja eh "Einvernehmliche"
Fristlos kann ein Arbeitnehmer allerdings auch kündigen, wenn der Arbeitnehmer z.B. Gehalt nicht bezahlt wird, Mobbing statt findet, Sicherheit nicht im gesetzlichen Rahmen gegeben ist - soweit ich mich erinnere, spätestens innerhalb von 2 Wochen nach Vorfall.
Dir ist langweilig.Es ist unbekannt ob DN oder DG selbige ausgesprochen hat.
Keiner. Es würde sie themenentsprechend glücklich machen.Es ist unbekannt ob DN oder DG selbige ausgesprochen hat.
Keiner. Es würde sie themenentsprechend glücklich machen.
Da ist sie nicht alleine, es gibt viele, die einfach nimmer können und eine Pause bzw. Erholung brauchen.
Das ist absolut keine Schande, ich kann den Wunsch sehr gut verstehen.
... egal, ich lasse das jetzt und gut is.Klar, du beschäftigst mich ja nicht adäquatDir ist langweilig.
Ich weiß, deshalb mache ich es ja nichtNimm eine Einvernehmliche mit sofortiger Freistellung.
ToiToiToi
AMS macht allerdings auch nicht glücklich, glaub ich.
Noch nieAlternativ gäbe es dann noch das Erschöpfungssyndrom, für das ein "einfaches nur raus wollen" sprechen.
Damit könnte man durchaus zum Arzt gehen. Wann warst Du das letzte mal auf Kur?
Wäre egalFür dich oder eine Kollegin?
Wenn ich bei der Tür rausgehe, meinen Chef anrufe und sage, „ich mag dich, aber ich fahre jetzt nach Hause und kündige“, dann ist das ein TatbestandÖhhhmmmnnnn,...
Eine FRISTLOSE bedarf eines Tatbestandes...![]()
Ich auch nicht und ich verhalte mich wirklich dumm, schaffe es einfach nicht.Noch nie![]()
Du bist ganz sicher nicht alleine.
Hi,
doch. Schreibt sie dauernd. Seit 6 Jahren keinen Sex mehr.
LG Tom
Tu da nicht mitreden - es geht um den Job.doch. Schreibt sie dauernd. Seit 6 Jahren keinen Sex mehr.
Rolllädenmehr zeit zum dichtmachen